Bitdefender und Punkbuster

GIP.Teddy

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit gestern Abend habe ich ein Problem mit COD4 und Bitdefender.

Bitdefender sperrt eine PB-Datei als Trojaner !

Liegt das an Bitdefender ?
PB habe ich upgedatet aber es kommt eine Fehlermeldung : ".... PnkBstrK.sys.." fehlerhaft und Bitdefender blockt die Datei als Trojan.Peed.Gen !

Teddy

hi,
einfach bitdefender ausschalten wenn es geht, hatte ihn selbst mal und war nicht mit ihm zufrieden. Punkbuster ist ja sowas wie ein trojaner/spyware, um cheaten zu verhindern muß Pb deineine Computer ausspionieren, daß da firewalls und antivirenprogramme alarm schlagen ist da nicht so verwunderlich.
Tipp: schau dir mal winpatrol an (www.winpatrol.com), ist umsonst und bietet einen guten grundschutz des pcs ohne groß rumzuzicken.
MFg
norbert

Wenn Du die Datei als unschädlich einstufen kannst, dann gib im Bitdefender einfach ein, dass er diese Datei nicht mehr prüft. (Einstellungen öffnen/Antivirus/Ausnahmen).

Abschalten brauchst Du Bitdefender nicht.;)

Habe bei Bitdefender angerufen - die sind schon am rotieren weil sich viele beschwert haben - liegt also an Bitdefender !

Ein neues Update soll gleich rauskommen - bin mal gespannt !

Teddy

P.S.: Datei von Prüfung ausklammern hat nix genutzt.

Hallo,

so einen Vorfall hatte ich vor zwei Tagen, da meldet Bitdefender das mit der punkbusterB.exe ein Problem hat...

Hab die Meldung weg gedrück und bis jetzt läuft COD4 noch bei mir....

Weiss jetzt nur nicht ob das bei mir ein blöder zufall war oder ob es wieder kommt...

MFG

und?grad update gemacht und in dessen foren gepostet ohne reaktion bzw is es noch aktiv..

geht immer noch nicht !!!

danke an softwin für den "super" Support !

Teddy

Zurück
Oben