Bitdefender Version - Andere Geräte

U

User2017

Gast
Hi,

hatte mir Anfang des Jahres Bitdefender zugelegt. Nutze es auf meinem Home-PC (Win10).
Ich kann die Lizenz auf bis zu 3 Geräten verwenden. Kann ich das auch auf einem Tablet oder Laptop mit Betriebssystem Android?
 

abulafia

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.378
Denke nicht. Wieso probierst du es nicht aus? Kann sein, dass es verschiedene Lizenz-Pakete gibt.

Ich hatte zwei Bitdefender Lizenzen für jeweils drei Geräte bei Ebay gekauft. Für die Android Handys hat die Lizenz bei mir nicht funktioniert.

Ich habe mir dann im Play Store eine (1) Lizenz für Android gekauft und sie wurde mit meinem Bitdefender Account verknüpft. Dieser hat dann auf beliebig vielen Android-Geräten funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilenceIsGolden

Commodore
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
4.267
Das geht nur mit Bitdefender Total Security, das kannst du auf bis zu 5 Geräten verwenden, inkl. Windows-PC und Android-Geräte.
 
Top