BitFenix GPU Halterung - ARGB nur eine Farbe grün

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hi Leute, ich habe ein Problem. Die GPU Halterung leuchtet bei mir nur in einer Farbe ( grün ).
Alle anderen ARGB Leisten leuchten so, wie es sein soll. Wo kann der Fehler liegen?

Habe das Crosshair 8 Formula mit 2x 3 Pin ARGB Anschlüssen und zwei 4 Pin. Angeschlossen habe ich es direkt am Mainboard!
Anfangs hatte ich den Bug, wo man die Farben nicht ändern kann. Lösung war einfach nur den Schalter mehrmals an und aus am NT...
Soweit funktioniert alles wieder. Aber die HAlterung leuchtet immer nur grün.

Problem irgendwie bekannt?
https://www.mindfactory.de/product_...Grafikkarten-Halter--transparent_1341337.html
 
Niemand eine Ahnung was das sein könnte?
 
Päsentiere mal die Hardware insgesamt. Vielleicht gib das Informationen zur Lage.

Und da ich auf solche Spielereien verzichten kann - wäre noch eine Kontrollsoftware involviert die auf welchem Betriebssystem liefe?

CN8
 
Zurück
Oben