Bitfenix Prodigy Gaming

xABCx

Newbie
Hallo,

Ich wollte mir kurz nach Weihnachten einen neuen Pc kaufen.
Das gute dingen soll in einem Bitfenix Prodigy verpackt werden.
Mein Budget liegt bei 900€ +- 10€ !!! (mehr geht leider nicht, da ich noch Schüler bin :P)
Das habe ich bis jetzt zusammen gestellt :
https://www.mindfactory.de/shopping...22033ce62aa7319a9c8b0e5dd551d11809cf07567d3c5

Die Zusammenstellung müsste eigentlich passen, nur habe ich noch eine Frage:
1.Welcher CPU kühler? Bis jetzt habe ich nur Wasser Kühler oder teure Kühler gefunden die mein Budget sprengen...

Danke, schonmal an alle die mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zeigt nichts an. Fehler --> 404

Sieht doch sehr gut aus.
Festplatte hast du noch zu Hause? Ansonsten wird 128GB sehr sehr wenig sein fürn Gaming PC.

Beim CPU-Kühler bin ich überfragt, aber normalerweise müsste doch der HR-02 Macho da reinpassen

Angeblich sollte der nicht passen. Aber wenn mir keiner weiter Helfen kann bestelle ich einfach mal einen großen mittleren und kleinen Kühler und gucke welcher passt

Der HR-02 passt... in einer der vier möglichen Ausrichtungen. Und die mag vielleicht nicht optimal sein für den 'Airflow', doch solltest du so die beste Kühlleistung raus bekommen! Fürs Geld!

Ja, der Macho passt ins Gehäuse aber nicht zu diesem Mainboard. Das doofe bei ITX allgemein ist, dass es momentan nur ein ansprechendes Board gibt, nämlich das von Asus und das sprengt definitiv den Rahmen. :/

Zurück
Oben