Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitlocker nervt
- Ersteller Dark9
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
https://duckduckgo.com/?q=bitlocker+deaktivieren&t=newext&atb=v430-1&ia=web
einer der anleitungen folgen
Nutze zwar kein windows, aber vermutlich kannst du auf den "verwalten" button klicken.
Machst du backups intern?!
einer der anleitungen folgen
Nutze zwar kein windows, aber vermutlich kannst du auf den "verwalten" button klicken.
Machst du backups intern?!
Incanus schrieb:Die Verschlüsselung? Den Entschlüsselungsvorgang? Den Fortschrittsbalken dazu?
Also ich möchte Bitlocker komplett deaktivieren.
madmax2010
Fleet Admiral
naja, man kann auch davon ausgehen, dass du die Asus ROG Software oder windows los werden willst. Beides ist oft unterwuenscht.Dark9 schrieb:danke für den lacher!
Dann geh in die Einstellungen und deaktiviere esDark9 schrieb:Also ich möchte Bitlocker komplett deaktivieren.
Incanus
Fleet Admiral
Wieso Lacher? Du hast nur geschrieben 'den Mist', was soll man daraus schließen?Dark9 schrieb:danke für den lacher!
Warum hast Du es denn eingeschaltet? Was passiert wenn Du in den gezeigten Fenstern auf 'BitLocker verwalten' klickst?Dark9 schrieb:Also ich möchte Bitlocker komplett deaktivieren.
habe es gar nicht eingeschaltet, der schaltete sich von allein an, nach neustart des rechnersIncanus schrieb:Warum hast Du es denn eingeschaltet?
Ergänzung ()
die entschlüsselung läuft, alle bis auf die 3.5tb sind jetzt deaktiviert. Geht mir darumm, dass es mir nicht nochmal passiert dass sich der Mist neu aktiviertIncanus schrieb:Was passiert wenn Du in den gezeigten Fenstern auf 'BitLocker verwalten' klickst?
Incanus
Fleet Admiral
Nein, tut er nicht. Die Verschlüsselung hat ja eine ganze Weile gedauert, das schaltet sich nicht einfach so ein oder aus. Daher sind wir wohl immer noch nicht da angekommen, was Du eigentlich meinst.Dark9 schrieb:der schaltete sich von allein an, nach neustart des rechners
Habe das vorhin gerade gemacht. mal schauen ob es auch deaktiviert bleibt
Ergänzung ()
Hatte heute auf 24H2 gemacht, dann neustart und zack waren Schlösser dranIncanus schrieb:Trifft denn irgendwas davon zu?
Anhänge
Viele stört der Datenverlust beim BIOS Update, weil der Key verschwunden istgaym0r schrieb:Was stört dich an Bitlocker?
Dann sollte ich ganz schnell die SSD aus meinem PC entfernen! Wenn die kaputt geht habe ich auch Datenverlust!till69 schrieb:Viele stört der Datenverlust beim BIOS Update, weil der Key verschwunden ist![]()
Sag das den "Experten" die keinen haben.areiland schrieb:Dafür gibts den Wiederherstellungsschlüssel
Top Ideegaym0r schrieb:die SSD aus meinem PC entfernen