Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist ja richtig. Wenn er aber was für die Zukunft haben will. Na ja seine entscheidung. ist doch nur ein Vorschlag meiner seits. Bin mit dem Board zufrieden und übertakte auch nicht. Geht mir nur um die Qualität. Asus machen gute Qualität.
Ich mach ja auch nur Vorschläge!
Gigabyte baut auch gute Boards, daher werden die ja auch zur Zeit häufig empfohlen.
Werden die ASUS auch nicht ziemlich warm/heiß?
Er soll halt mal die Boards anschauen was er überhaupt braucht, denn ein DS3 ist auch gut, kostet aber nur 90 €.
Ich würde sagen ein Gigabyte DS3 reicht völlig aus und ist billig.
Zur Graka, kann die 8800 GTS empfehlen, am besten die mit 640 MB speicher, der Hersteller der karte ist egal, nimm einfach die billigste GTS (mit 640 MB).
Zum prozzi, ich würde sagen der Intel E6750 reicht völlig aus und kostet nicht gar so viel wie der 6850, bringt aber fast die gleiche leistung, in spielen wirst du denk ich mal gar keinen unterschied merken.
RAM: nimm 4 mal 1 GB, das ist billiger als 2 mal 2 GB, leistungsmäßig ist es sowieso egal wie du das machst.
Hoffe dass du jetzt nicht mehr ganz so verwirrt bist.
mfg fingerwolf
Ne du ehrlich. Das Board was ich habe hat ne Temp. von 35Grad bin zufrieden. Will ja nicht sagen das die Boards von Gigabyte schlecht sind. Gehe nur von meinen System aus. Gigabyte hatte ich noch nicht. Deshalb. Muss er entscheiden. Gerne Der 6750 hat 2.6GHZx2 und der 6850 hat 3,0GHZx2 Ich denke schon das der 6850 um einiges schneller ist als der 6750 sind ja mal so gesehen 800MHZ unterschied zirka.
1. Würde auch nen Core 2 Duo nehmen.
2. ne 8800GTS mit 640MB wenn man spaß mit DX10 haben will
3. wenn man zb. Company of Heroes in DX10 mit vollen Details spielen will
sind 4GB schon notwendig! Mit 2GB laggelt das nur. Vista 64 läuft auch um weiten
schneller mit 4GB.
Ist ja ne Geldfrage Wenn man das Geld hat würde ich natürlich den E6850 nehmen.
Ich bin nicht so der OC-Freak, wenn mein Rechner zu lahm ist kommt was neues rein.
Das ganze Theater mit dem OC und das rumgeheule mit den Temperaturen usw...
Da hab ich gar kein Kopf für.
Der Vorschlag von t!mbo(R) ist sehr gut - allerdings würde ich diesen Ram nehmen -> 1024 MB DDR2 MDT , PC5400/667, CL4, da alles über 667er Ram Verschwendung wäre, solange nicht übertaktet wird.