Bitte bewertet bevor ich Kaufe !

Also habe jetzt alles im Warenkorb bis auf ein Mainboard !

Habe alles so gemacht wie oben im Post !

Ausser als Netzteil ein Be Quiet mit 500 Watt genommen wegen Liefertermin und kein 2. tes DVD Rom wofür ?

Welches Motherboard sollte ich jetzt nehmen kann ich dort auch mehr als 4 GB Arbeitsspeicher nehmen ?

1000 Euro :eek: ...dann stell Dir lieber ein Core Duo System zusammen mit einem E6750

da haste was schnelleres als nen X2 6000 + und spart auch noch Strom ;)

^°^Dorne^°^

So sieht es aus !

Gibt es noch Verbesserungen ?

Anhänge

• capture_08082007_180724.jpg
    capture_08082007_180724.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 238
4 GB sind eh schon völlig übertrieben! Mehr wirst du bei dem System nicht mehr brauchen!

Über nen C2D e6750 + Gigabyte P35-DS3 kannst du in der Tat nachdenken, bei deinem Budget!

Dorne schrieb:
1000 Euro :eek: ...dann stell Dir lieber ein Core Duo System zusammen mit einem E6750

da haste was schnelleres als nen X2 6000 + und spart auch noch Strom ;)

^°^Dorne^°^

Also wie jetzt was ist denn das Beste und schnellste ?

Gerade sagte man mir ich soll es so machen wie oben im Post !

@Floschman konfigurier ihm mal ein System mit Core Duo 6750 ...hab leider jetzt keine Zeit dafür ...

^°^Dorne^°^

Du hast das mit dem Budget von 1000 Euro ja erst später Kund getan! Kann ja keiner riechen!

Der e6750 ist nen Tick schneller als 6000+, braucht aber wesentlich weniger Strom. Ist nicht nötig, kannst du dir aber überlegen.

Das beste ist ein Core2Duo 6750 oder 6850 mit einem Asus Board und 2GB DDR2 Speichern so wie ich es habe. Bin damit voll zufrieden und bin ein echter Zocker.;) Da kannste auch z.B auf das Asus P5K Deluxe 1066MHZ Speicher draufmachen. Habe welche drauf. kosten ca 140Euro bei Hardwareversand. Habe für Board, Cpu und Speicher ca 520Euro gezahlt. Rest wie Festplatte usw... ist Geschmackssache. Meine wenn de eh 1000Euro ausgeben kannst hast de noch ein Wenig Spielraum. Gruss:p

Stromrechnung trägt mein Vater von daher ist es egal !

und das bisschen Geschwinddikkeit meint Ihr das macht etwas aus ?

Stimmt es denn nicht das Vista erst ab 4 GB in der 64 Bit Version ordentlich läuft ?

Ich denke schon. Da Die IntelCore2Duo den AMD CPU einfach überlegen sind. Bin von AMD (Jahrelang) auf Intel umgestiegen. Habe es nicht bereut. Bei Vista mit 4GB kann ich dir nicht sagen habe noch XP. Daher denke ich einfach mal das es mit 4GB schon besser funzt. Board unterstützt 8GB und 1066MHZ DDR2 Speicher.:p

Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach den Core2Duo 6750 oder E6850 bestellen. Ich würde das Asus Board nehmen wie ich es habe und die Speicher ja vielleicht 2x2GB nehmen. Wie du willst.:p und ein anderen CPU Lüfter z.B. ArcticCooler Freezer7 Pro. der ist gut und leise.

Zuletzt bearbeitet:
Prozessor in e6750 boxed
Mainboard in Gigabyte P35-DS3, DS3R, DS3P oder DS4
Anderer Lüfter oder erstmal boxed lassen, je nachdem ob du übertakten willst.

Und nimm nen anderen Brenner, der 182m is doch noch IDE, oder?
Also besser Samsung S183L oder S203B

Sorry kenne mich nicht aus !

Welches Board ?

Welcher Prozessor genau ?

Kannst du mir bitte Links Posten !

Ist es Besser 2 X 2048 zu nehmen oder besser 4 X 1024

Gruss
Heiko P.

Brenner hätte ich gern einen mit Lightscribe welcher bietet sich da an ?

Übertakten will ich nicht das mir zu riskant !!!

Darum gebe ich ja lieber 1000 € aus damit ich für die nächsten 3-4- Jahre auskomme !

Nimm den IntelCore2Duo E6850 2x3GHZ und das Asus Board P5K Deluxe. Beides zu finden unter Sucheingabe von Suchmaschinen wie Evendi.de oder Hardwareschotte.de. Das haste erat mal ruhe wenn de nicht übertakten willst. Will ich auch nicht wirklich.:eek: Am besten du bestellst alles was du brauchst bei einer Internetfirma. Ist billiger und besser. z.B Hardwareversand oder Mix.de

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)
Also ein P5K Deluxe ist doch übertrieben, wenn er nicht übertakten will. Das Board kostet 180 €.
Schau dir mal die verschiedenen Gigabyte Boards von oben an. Da kommste du günstiger weg. Max. 140 €.
Die oberen sind interessant: Gigabyte Boards

e6750 hat halt das bessere P/L, aber du kannst natürlich auch den e6850 nehmen.

Brenner mit Lightscribe ist der 183L.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben