Bitte Bewertet mal meine Site

Hi Nico,
das machen sicherlich einige Member von uns gerne, ist schon fast sowas wie ein Hobby von manchen Leuten geworden. ;)
Aber bitte im OffTopic und nicht hier.

Hey, wirklich gut! Das design passt voll zum Thema finde ich, gute Idee!

Nur, der Hintergrund wiederholt sich mit 1280*1024 am rechten rand.

Weiter so!

Edit: Wäre besser wenn die Bilder im Frame aufgehen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch nur gratulieren, sieht wirklich gut aus, das Design passt. Also, brauchst dich nicht verstecken, sieht gut uas... :)

moin

ich finde deine seite auch gut gelungen:daumen:

Was mir gefällt:
Ansprechendes, aussergewöhnliches Design(passt wie schon geschrieben gut zum Thema), gute Farbwahl, gut lesbar, habe es mit Netscape und verschiedenen Auflösungen angeschaut...gibts nichts zu bemängeln ;)

Was mir nicht so gefällt bzw. noch verbessert werden könnte:
Die Seite ist ohne Frames, bedeutet das die Seite jedesmal komplett neu geladen werden muss, wenn ein Button gedrückt wird(stört mich als DSL User zwar nicht, aber es soll auch noch Modemuser geben :) ). Die Fun-Bilder sollten nicht im selben Fenster geladen werden, sondern in einem externen, das man nur noch einfach wieder schliessen muss->wenn du doch noch Frames verwenden solltest, könnten die Bilder im rechter Frame geöffnet werden, lässt du es so wie es jetzt ist, mache wenigstens noch einen "Zurück" Button bei den einzelnen Pics.

Ansonsten...gute Seite, vorallem für die erste Homepage!

tolle seite bei mir in Vollbild bei 1152x864 voll angezeigt.
Die Seite passt sich dem Fenster nicht an.
Ansonsten sieht gut aus.
Das gästebuch zeigt mir den letzten eintrag an?
Das zusätzlich aufgehende AD -Fenster stört

Topp
weiter so

mosquito

Original erstellt von wauwau
Hast sie mit FrontPage gemacht, oder nicht? ;)

Gruß,
wauwau
Wenn man das sieht, dann könnte man fast davon ausgehen, oder? ;)
Code:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">

Ja die Buttons sind das einzige was typich Frontpage Standart ist.
Ich hatte vorher andere Buttons auf der Page nur die waren so sehr wie möglich komprimiert und hatten aber trotzdem noch sehr lange Ladezeiten deshalb habe ich die FP Standarts genommen!

Ich bin sehr froh das Euch die Site größtenteils gefällt, und hofe das ihr imer mal vorbeischaut!

Nur habt ihr eine Ahnung wie ich die Homepage Promoten kann (das ich genügen Leute auf die HP bekomme)?

Also wenn euch dazu noch was einfällt Bitte Postet es auch!

beste Grüße vom Nico

Original erstellt von Nico
Nur habt ihr eine Ahnung wie ich die Homepage Promoten kann (das ich genügen Leute auf die HP bekomme)?

Suche mal in Suchmaschienen:

-Metagenerator->wie und warum man dieses verwenden sollte, musste dir schon selber durchlesen
-Seiten die deine Seite in viele Suchmaschienen kostenlos eintragen

Original erstellt von Nico

Links Links und nochmal Links! Dazu sorgen das du auch verlinkt bist. Die meisten Suchmaschinen funktionieren über Rankingsysteme die durch die relative Häufigkeit einer Seite im Linksystem des Netzes bewertet werden.

coole seite. ansprechendes design.
ich würd aber statt frontpage eher dreamwaver verwenden. is vor allem zum frames machen besser.
ne probeversion gibts unter Macromedia .

@ALCx:
ja, es gibt tatsächlich noch 56k user :p
aber ich find die seite is eigentlich recht schnell von den ladezeiten, ob frames oder nich!

@nico:
wenn man schon frontpage verwendet kann man doch nacher
wenigstens die werbung aus dem quellcode nehmen :D

thx

also nochmal Danke für eure Kritiken und für Euer Lob!

Ich habe mir die Verbesserungsvorschläge Notiert und werde Sie vieleicht bald mal anwenden.

könnt ja immer mal vorbeischauen

nochmal thx Nico

Zurück
Oben