Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte einmal über meine Zusammenstellung schauen :)
Ja das ist Netzteil ist stark genug (hast viel Reserve) und passt ins Gehäuse
In der Regel passen Netzteile, die den Formfaktor ATX haben in so ziemlich alle Gehäuse.
Das Laufwerk mit Sata. IDE haben die meisten Boards nicht mehr (nur noch Asus P8H67er Boars).
oder leute die alles mögliche an unnützen stromfressern wie beleutung, wakü usw. reinbaun.
wobeim wakü ist ja nicht wirklich sinnlos, aber trotzdem^^
ansonsten des von IchBinAnton xD
anton, ich hab zu deiner sig-konfig ne frage... benutzt du die ati oder die nvidia, oder beide gleichzeitig?!^^
Nee ich suche entweder die HD 6870 oder die GTX 560 ti Aber man kann eine nVidia Karte im System als PhysX Karte verwenden und als Grafikkarte eine AMD/ATI.
ich raffs aber immer noch nciht....zumindest glaub ich des
also heißt das vllt. : für physX-spiele nimmste die nVidia und für den rest die ati oder was?!
Nee Also entweder du hast schon eine nVidia und kannst PhysX nutzen oder du hast eine ATI und eine kleine nVidia Karte (bsp. GTX 220) dient als PhysX Beschleuniger, aber genutzt wird hauptsächlich die ATI.
Ist aber unwichtig, da es nicht viele Spiele gibt, die das unterstützen und man es auch ohne spielen kann
aber warum is da so schwer, physX standard zu machen (kein gutes deutsch, ich weiß^^)
kann ja nur daran liegen, dass nvidia sein monopol daran halten will -.-
nich wirklich, physX existierte voher schon unter anderem namen bei ner andern firma. doch für die firma war es einfach zu schwer gegen ati und nvidia anzukommen und wurde schon bald von nvidia aufgekauft. die idee bekam dann von nvidia die namensänderung physX war also nichmal die erfindung von nvidia.
und Crossfire (oder CF) is das gleiche wie bei nvidia SLI