Mobile

Bitte einmal über meine Zusammenstellung schauen :)

Ja das ist Netzteil ist stark genug (hast viel Reserve) und passt ins Gehäuse :)
In der Regel passen Netzteile, die den Formfaktor ATX haben in so ziemlich alle Gehäuse.

Das Laufwerk mit Sata. IDE haben die meisten Boards nicht mehr (nur noch Asus P8H67er Boars).

Dankeschön :) Ihr seid die Besten :)

Wozu gibts dann eigentlich Netzteile, die 800+ Watt haben? Wenn bei meiner Config sogar 580 Watt reichen.

Ich denke mal für Multi GPU Systeme oder Workstation Pcs mit mehreren CPUs.

oder leute die alles mögliche an unnützen stromfressern wie beleutung, wakü usw. reinbaun.
wobeim wakü ist ja nicht wirklich sinnlos, aber trotzdem^^
ansonsten des von IchBinAnton xD

anton, ich hab zu deiner sig-konfig ne frage... benutzt du die ati oder die nvidia, oder beide gleichzeitig?!^^

Nee ich suche entweder die HD 6870 oder die GTX 560 ti :D Aber man kann eine nVidia Karte im System als PhysX Karte verwenden und als Grafikkarte eine AMD/ATI.

Nee :) Also entweder du hast schon eine nVidia und kannst PhysX nutzen oder du hast eine ATI und eine kleine nVidia Karte (bsp. GTX 220) dient als PhysX Beschleuniger, aber genutzt wird hauptsächlich die ATI.
Ist aber unwichtig, da es nicht viele Spiele gibt, die das unterstützen und man es auch ohne spielen kann ;)

Ich glaube das ist von nVidia, quasi einfach ihr Ding. So wie Crossfire von ATI.

nich wirklich, physX existierte voher schon unter anderem namen bei ner andern firma. doch für die firma war es einfach zu schwer gegen ati und nvidia anzukommen und wurde schon bald von nvidia aufgekauft. die idee bekam dann von nvidia die namensänderung physX ;) war also nichmal die erfindung von nvidia.
und Crossfire (oder CF) is das gleiche wie bei nvidia SLI ;)

Achso, so ist das mit PhysX. Naja, gibt ja auch nicht so viele Spiele die das nutzen.

Hoppla, ich meinte nicht Crossfire, sondern Eyefinity :D

Nene, Eyefinity hängt von den Karten ab, nicht dem Spiel ;)

Jop, nVidia Benutzer benötigen SLI dafür

Zurück
Oben