Bitte nicht meckern ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

curtis1989

Gast
Hi liebe Computerbase´ler ^^

Ich bin zwar hier eh falsch aber trotzdem wünsche Ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch ordentlich beschenken ^^

In diesem Sinne......

MfG curtis1989

https://www.computerbase.de/news/in-eigener-sache/frohe-weihnachten.26495/

Beim nächsten mal vielleicht einen Blick auf die Hauptseite werfen.

@ unter mir
Und das wundert dich so sehr?

@ unter mir #2
Beim nächsten mal kannst du deinen sinnlosen und dämlich platzierten Thread (wie du es ja selbst in deinem Eröffnungspost zugibst) komplett weglassen und in den dafür vorgesehenen Post deine Weihnachtsgrüße posten, folglich kann ich mir meine dummen Kommentare sparen und alle sind glücklich.

@ unter mir #3
Och, ich bin ausgeschlafen, habe Urlaub und heute gibts Geschenke... bin bei bester Laune :D

Um dich darauf hinzuweisen.

@ unter mir #4
Das ist deine Sicht der Dinge.
Ich hingegen finde es unangebracht in einem Grafikkartenforum einen total deplatzierten Thread zu eröffnen obwohl es für diesen Anlass einen offiziellen gibt. Stell dir mal vor jeder eröffnet irgendwo einen eigenen Thread um seine Grüße abzulassen. Oh, sie meinen es ja nur gut.
Wenn du so 'ne Aktion startest musst du früher oder später (in diesem Fall ersteres) damit rechnen, dass das jemand alles andere als nett und gut gemeint sieht ´~`

Zuletzt bearbeitet:
Das habe Ich auch schon gesehen, wollte trotzdem nochmal ein Frohes Weihnachtsfest wünschen aber es musste ja kommen , das wieder einer rummmault.......
Ergänzung ()

Beim nächsten mal kannste ja deine dummen Kommentare woanders lassen.........meinte es nur gut........
Ergänzung ()

Was ist denn mit dir los ?
Schlechte Laune oder was ?

Was schreibst Du dann hier rein, wenn Du es so sinnlos findest ?
Ergänzung ()

Ich schreibe oben noch rein, Bitte nicht meckern....meinte es ja nur gut, aber NEIN......einer muss ja kommen und nen blöden Kommentar dazu abgeben !

Wenn Du es sinnlos und dämlich findest, dann schreibe doch nicht hier rein und gebe deinen Senf dazu, völlig unangebracht heute !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben