Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute hab mir mal was zusammengestellt und wollte gerne wissen ob es passen würde oder ob ich noch was ändern müsste! (Hab nicht überall das billigste genommen, könnte mir Vostellen das ich beim NT noch was Sparen kann)
hmm netzteil bisl OP finde ich...
selbst für zwei 6970er...
aber da sicher sicher ist isses ok
:edit:
das wäre 16 gig RAM - die bringen keinem mensch was ausser in spezieller sonstwas bearbeitung, ist dir klar, oder?
aber daran solls ja net scheitern wenn du schon den i7 2600k nimmst...
(bringt beim zocken NULL vorteil)
Was um gottes namen hast du vor? Zwei ati highend grakkas, 16gb ram. 750Watt netzteil, ok bei solchen komponenten. Also für mich komplett an P/L vorbei, und ich denke auch an dem vorbei was du mit dem rechner vor hast. Rausgeworfenes geld!
Jo stimmt hab nur eine Monitor will aber SLI/CF haben, was is besser? und welche Komponenten sind gut dafür? Ich sags gleich der Preis soll nicht so große Rolle Spielen wenn er die 1800 Marke nicht überschreitet, soll mal was gescheites werden der PC
pffffff...
SLI oder CF für den e-p€n!s bei ner full hd auflösung.
da wirste hier net auf viel zustimmung treffen (von mir auch net), aber wenn du wirklich zwei grakas haben willst dann nimm zwei 6950er mit 2gig RAM oder zwei 570er, dir sind multi GPU probleme hoffentlich bewusst und dir ist klar dass dein system absolut oversized sein wird und in spätestens einem jahr wieder eine graka draussen ist die mehr leistet als deine dann zwei veralteten grakas und maximal 250 euro kostet...
jo, dank 2gig RAM sind die 6950er besser...
das kostet zu wenig das zeug da bei dem b00n-idealen-gaming-pc-faq
da muss mehr und mehr UND NOCHMAL mehr leistung her die man zwar nicht braucht aber viel storm frisst, für nen haufen kohle, samt 2 grakas und und und...
nochmal damit du es verstehst:
2500 x 1600 (evtl mit mehreren bildschirmen) = gtx 580, ab mehreren bildschirmen kann man über SLI / CF reden
full hd VIEL leistung = 6970 / 570 gtx
full hd welches für 99% aller anwender langt (OMG METRO 2033 GEHT NICHT MIT TESSELATION!) = 6950 / 6870 / gtx 560ti