Bitte Sys Prüfen!

Patrick1417

Cadet 1st Year
Hi leute hab mir mal was zusammengestellt und wollte gerne wissen ob es passen würde oder ob ich noch was ändern müsste! (Hab nicht überall das billigste genommen, könnte mir Vostellen das ich beim NT noch was Sparen kann)

Anhänge

• traumpc_fuer_darki.JPG
    traumpc_fuer_darki.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 193
hmm netzteil bisl OP finde ich...
selbst für zwei 6970er...

aber da sicher sicher ist isses ok

:edit:
das wäre 16 gig RAM - die bringen keinem mensch was ausser in spezieller sonstwas bearbeitung, ist dir klar, oder?
aber daran solls ja net scheitern wenn du schon den i7 2600k nimmst...
(bringt beim zocken NULL vorteil)

Zuletzt bearbeitet:
ähm ganz unten letzter Punkt!! --> Grafik

-----------------------------------------------------

Anwendungsbereich

Gaming und Videobearbeitung

Was um gottes namen hast du vor? Zwei ati highend grakkas, 16gb ram. 750Watt netzteil, ok bei solchen komponenten. Also für mich komplett an P/L vorbei, und ich denke auch an dem vorbei was du mit dem rechner vor hast. Rausgeworfenes geld!

Günstigeren RAM: http://geizhals.at/563816

NT geht klar, da sollte man am allerwenigsten Sparen.

So wie ich das sehe, steckst du dir 2 970 im Referenzdesign in den Rechner ? Die Entscheidung würde ich mir noch mal sehr gründlich überlegen ...

Der Hydro Liquid Kühler ist nicht wirklich was tolles. Ein gscheiter, normaler CPU Kühler ist genauso gut - besser.

Aber wer zwei 6970er einbauen will, bei dem kommts auf die Lärmkulisse vom CPU Kühler auch nicht mehr an...

welche Grafikkarte würdest du vorschlagen @HeLlWrIteR
Ergänzung ()

Und was haltet ihr vom dem Cooler Master Gehäuse, ein Freund hat mir gesagt es soll so schlecht sein!?!

wenn du net grade zwei oder drei monitore mit 2560 x 1600 oder so hast dann langt eine gtx 580 DICKE.

da ich einfach mal von full hd ausgehe wäre auch die oversized.

vorschlag bei full hd:
eine 6970 oder eine gtx 570, auch schon fast zu viel aber noch halbwegs im P/L verhältnis

Jo stimmt hab nur eine Monitor will aber SLI/CF haben, was is besser? und welche Komponenten sind gut dafür? Ich sags gleich der Preis soll nicht so große Rolle Spielen wenn er die 1800 Marke nicht überschreitet, soll mal was gescheites werden der PC

pffffff...
SLI oder CF für den e-p€n!s bei ner full hd auflösung.

da wirste hier net auf viel zustimmung treffen (von mir auch net), aber wenn du wirklich zwei grakas haben willst dann nimm zwei 6950er mit 2gig RAM oder zwei 570er, dir sind multi GPU probleme hoffentlich bewusst und dir ist klar dass dein system absolut oversized sein wird und in spätestens einem jahr wieder eine graka draussen ist die mehr leistet als deine dann zwei veralteten grakas und maximal 250 euro kostet...

jo, dank 2gig RAM sind die 6950er besser...

Kuckt sich eigentlich irgendjemand auf der Welt die Ideale Gaming-PC FAQ an?!

För was wurde die den gemacht?

jo das is mir eh klar, die multi gpu probleme auch das bald neue kartn kommen, welche High end single GPU karte wäre zu empfehlen? GTX580?

das kostet zu wenig das zeug da bei dem b00n-idealen-gaming-pc-faq :D
da muss mehr und mehr UND NOCHMAL mehr leistung her die man zwar nicht braucht aber viel storm frisst, für nen haufen kohle, samt 2 grakas und und und...

nochmal damit du es verstehst:
2500 x 1600 (evtl mit mehreren bildschirmen) = gtx 580, ab mehreren bildschirmen kann man über SLI / CF reden
full hd VIEL leistung = 6970 / 570 gtx
full hd welches für 99% aller anwender langt (OMG METRO 2033 GEHT NICHT MIT TESSELATION!) = 6950 / 6870 / gtx 560ti

Zuletzt bearbeitet:
nunja ich will mal ne zeit lang ruhe haben mit nachrüsten! was spricht für eine GTX580?

Zurück
Oben