Bitte um Absegnung eines Gaming-PC's ~750€

Dixitos

Ensign
Das reicht ohne Probleme und hat noch ca. mind 150W Luft.
Wenn du das Limit erreichen willst: Asrock B75 Mainboard. Oder natürlich ein anderes Netzteil, z.B ohne CM aber ein besseres Gehäuse, etc.

Das Limit ist doch schon überschritten?! Oder verpeil ich da etwas.?

Für das System zahle ich bei VV-Computer 760€

sparen könntest du noch am Board, B75 statt H77 und am NT. 400W - 450W ohne CM.
Dafür eine andere Grafikkarte, http://geizhals.de/745777
anderen Kühler, http://geizhals.de/601268
anderes Case, http://geizhals.de/675656

@TE, rechne dochmal bei Hardwareversand und Mindfactory. Vielleicht musst du da noch manche Sachen tauschen wenn die dort zu teuer oder nicht lieferbar sind.
MF nach 24 UHR bestellen und Versandkosten sparen.

Ich würd noch nen besseren Kühler nehmen ansonsten passt das eig.

Hallo,
ist das Absicht, dass die CPU aus Irland, Ram, Kühler und Netzteil aus Polen kommen???

Wenn du das Limit erreichen willst: Asrock B75 Mainboard. Oder natürlich ein anderes Netzteil, z.B ohne CM aber ein besseres Gehäuse, etc.
Oder einfach statt dem Ivy einen PhenomII x4 965 mit Board, das spart 100€ und der Unterschied ist beim Gamen nicht zu fühlen.

Arghh.. das wollte ich vermeiden xD

Hab da nich soo den Überblick was an Hardware momentan aktuell bzw. wo die Preis/Leistung stimmt.
Sollte auf jedenfall ein Intel-System sein mit einer AMD-Karte für rund 700€-750€ Rest is relativ wurscht.

Mag sich bitte einer mal die Mühe machen und mir was anständiges zusammenstellen? :):):)

Und 1600er RAM nehmen. Ivy kann 1600.

Wozu? 10€ mehr ausgeben, kein spürbaren Leistungszuwachs bekommen und noch weiter das Budget ziehen. Sehe da keinen Sinn.

@CN deine Links haben nich funktioniert. :)

Ich würde auch das System von m4rci nehmen ist ne gute Zusammenstellung, nur beim Betriebssytem kannst du noch 30 Euro sparen wenn du die OEM Version die Mumpitzelchen empfohlen hat nimmst. ;)

So bitte, ja leider leicht über den Budget

ROFL. "Leicht". Sorry, aber 100€ sind nicht "leicht" sondern 14% oder eben 100€. Wenn jemand ein Limit hat dann hat er ein Limit. das muss man, leider, einhalten, weil es eben kein Wunschkonzert ist.

Mumpitzelchen schrieb:
ROFL. "Leicht". Sorry, aber 100€ sind nicht "leicht" sondern 14% oder eben 100€. Wenn jemand ein Limit hat dann hat er ein Limit. das muss man, leider, einhalten, weil es eben kein Wunschkonzert ist.

Rechnen ist nicht deine Stärke oder? 750€ ist das Budget, 796€ meine Zusammenstellung.
Sind also 46€ zuviel.

Sparen geht noch:

10€ - B75 Board
5€ - Cougar NT
30€ - OEM Windows

45€ Gesamt

tada 751€, bitte Danke.

Es sei denn der TE behart auf seine 700€ die er nicht im Threadtitel und auch nicht bei seiner Zusammenstellung berückstichtigt hat. Deshalb rechne ich mit 750€.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Eigeninitiative darf der TE auch zeigen :D
Die Leute bekommen doch schon alles auf den goldenen Teller serviert, wo jeder PC Laden noch 50€ berechnen würde.

Zurück
Oben