Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das reicht ohne Probleme und hat noch ca. mind 150W Luft.
Wenn du das Limit erreichen willst: Asrock B75 Mainboard. Oder natürlich ein anderes Netzteil, z.B ohne CM aber ein besseres Gehäuse, etc.
Passt eig. alles soweit Netzteil reicht locker aus , ich würd vlt einen besseren cpu-Kühler kaufen z.b den http://geizhals.de/eu/664436 ansonsten passt alles
@TE, rechne dochmal bei Hardwareversand und Mindfactory. Vielleicht musst du da noch manche Sachen tauschen wenn die dort zu teuer oder nicht lieferbar sind.
MF nach 24 UHR bestellen und Versandkosten sparen.
Hab da nich soo den Überblick was an Hardware momentan aktuell bzw. wo die Preis/Leistung stimmt.
Sollte auf jedenfall ein Intel-System sein mit einer AMD-Karte für rund 700€-750€ Rest is relativ wurscht.
Mag sich bitte einer mal die Mühe machen und mir was anständiges zusammenstellen?
Ich würde auch das System von m4rci nehmen ist ne gute Zusammenstellung, nur beim Betriebssytem kannst du noch 30 Euro sparen wenn du die OEM Version die Mumpitzelchen empfohlen hat nimmst.
ROFL. "Leicht". Sorry, aber 100€ sind nicht "leicht" sondern 14% oder eben 100€. Wenn jemand ein Limit hat dann hat er ein Limit. das muss man, leider, einhalten, weil es eben kein Wunschkonzert ist.
ROFL. "Leicht". Sorry, aber 100€ sind nicht "leicht" sondern 14% oder eben 100€. Wenn jemand ein Limit hat dann hat er ein Limit. das muss man, leider, einhalten, weil es eben kein Wunschkonzert ist.
Rechnen ist nicht deine Stärke oder? 750€ ist das Budget, 796€ meine Zusammenstellung.
Sind also 46€ zuviel.
Sparen geht noch:
10€ - B75 Board
5€ - Cougar NT
30€ - OEM Windows
45€ Gesamt
tada 751€, bitte Danke.
Es sei denn der TE behart auf seine 700€ die er nicht im Threadtitel und auch nicht bei seiner Zusammenstellung berückstichtigt hat. Deshalb rechne ich mit 750€.
Bisschen Eigeninitiative darf der TE auch zeigen
Die Leute bekommen doch schon alles auf den goldenen Teller serviert, wo jeder PC Laden noch 50€ berechnen würde.