Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst auch selbst bei Mindfactory schauen was es noch an Gehäusen gibt, hatte halt unter Mini Tower ohne Netzteil ! geschaut gehabt und Grafikkarte musst du unter AMD RX 480 gucken, mit 8GB
Ergänzung ()
vergess dann net die anderen beiden Komponenten rauszuwerfen und wie gesagt ab 00:01 sparst du dir die Versandkosten
Den PC bekomm ich definitiv nicht unter 700€.
Also dein zweites System sollte für alle aktuellen Titel auf FHD ausreichen?
Dann würde ich es mir nehmen, aber irgendwo anders kaufen, da nicht alles auf Lager ist (leider).
Edit: Okay schaue ich Mal und poste einen Link danke
die haben da eine große Auswahl, du musst nicht woanders und wenn möglich gar schlechter kaufen, Mindfactory hat mit die besten Preise in Deutschland, mehr für dein Geld bekommst du nirgendswo und ja das System reicht vollkommen für die nächsten Jahre, irgendwann die Grafikkarte in 2-3 Jahren wechseln wenn dir die Leistung nicht mehr reicht und noch weitere 8GB Ram aufrüsten demnächst und es passt
Wenn du Heute Nacht bestellst sollte wenn alles auf Lager ist, es morgen rausgehen und dann 1-2 Tage mit der Post.
Ergänzung ()
Es kann sein das wenn du das Gehäuse dann hast, du auf der Höhe des Grafikkarten Slots dann ein Festplattenkäfig ausbauen musst. Ist meist entsprechend mit einer Schraube am innen Gehäuse oder an der Front innen Seite arritiert.
Das gilt für die Gtx 980ti. Und die würde ich mir auch nur holen, wenn du sie gebraucht für unter 300€ bekommst. Ansonsten halt ne rx480 8gb oder ne Gtx 1070 (jeweils vielleicht auch gebraucht)