Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Bewertung der Zusammenstellung
- Ersteller dAg
- Erstellt am
glide3d
Cadet 4th Year
Chrisibär schrieb:Das E7 Netzteil von BeQuiet würde ich nicht empfehlen, lieber E8 oder e9 serie oder andere marke![]()
Bin der selben Meinung. Netzteil ist aussreichend, aber die E8 und E9 Serie empfehlen sich durch das gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich besitze selbst ein E8 mit 400 Watt und ich bin begeistert.
Für mich scheint es eine Konfiguration für einen Gaming PC zu sein (man beachte die Grafikkarte). Deshalb würde ich auch zu einem 4Kern Core-i greifen.
Und über den Vorteil des Z-Chipsatzes lässt sich wirklich streiten. Rein FPS-technisch bringt der Z68 keinerlei Vorteile im Vergleich zum P67.
also anwendungsgebiet auf jeden fall Gaming und er wird nicht übertaktet! kann denn der i5-2500k überhaupt was zur spieleperformance hinzusteuern ? siehe : https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/bericht-gpu-braucht-cpu.1584/seite-3#abschnitt_auf_geforce_gtx_460
da sieht es ja so aus, als ob es quasi gar nichts bringt ! falls doch, welches board sollte ich dann nehmen und wieviel watt reichen dann aus ?
da sieht es ja so aus, als ob es quasi gar nichts bringt ! falls doch, welches board sollte ich dann nehmen und wieviel watt reichen dann aus ?
Alienate.Me
Captain
bis jetzt habe ich noch keine stimmen gehört, dass ein i3 21xx limitieren würde. BF:BC2 gehört zu den spielen mit der besten multithread unterstützung und da kann sich auch ein Phenom 2 x6 nicht vom i3 absetzen (je geringer die limitierung der graka ausfällt).
ein i3 ist schnell genug. wenn du auf der ganz sicheren seite sein willst nimm einen i5 2400.
ein i3 ist schnell genug. wenn du auf der ganz sicheren seite sein willst nimm einen i5 2400.
Zuletzt bearbeitet:
allel
Lt. Commander
Genau
. Er kauft ja für die Zukunft, Und da sind echte Kerne besser als nur teilsimulierte. Und der Aufpreis für den i5 ist in einer schnelleren Grafikkarte viel besser aufgehoben.bist jetzt
glide3d
Cadet 4th Year
dAg schrieb:also ändere ich erstmal nur das netzteil. der chipsatz ist übrigens h61, weil oben jemand sagte der h67 wäre gut !
Von H67 hat niemand etwas gesagt. Der P67 wurde leistungstechnisch mit dem Z68 vergleichen. Was für ein Netzteil wurde es denn, wenn man fragen darf?