Bitte um eine Kaufberatung

Ich habe es jetzt getestet mit dem hdmi in das Mainboard, da kam ich nicht ins BIOS rein wahrscheinlich weil die graka noch drann war.
Ich denke das es ein langes dauerhaftes Piepen ist. Vielleicht kann ich auch sowas wie eine Audio machen wenn das geht.
Was soll ich jetzt dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niclas160 Habe leider erst jetzt deinen Post gesehen. Was hast du denn inzwischen noch versucht?

Würde es mal mit der "0-Methode" testen, um zu checken ob und wenn ja welche Komponente DOA ist. Ansonsten vielleicht mal einen Thread in diesen Unterforum aufmachen, da bekommst du mehr Resonanz, auch von Usern die noch ein bisschen fitter beim Troubleshooting sind als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir das gleich mal an Das Hauptproblem was ich habe sind das die Roten LEDs am Mainboard leuchten und im BIOS piept er durchgehend
 
Status Update!
Der PC läuft nun!
Der Grund war tatsächlich kein Kurzschluss oder falsches Kabel sondern einfach nur das ich kein Usb Stick oder DVD hatte womit ich Windows auf dem PC Installieren konnte!
Das Piepen kam dann im BIOS zu stande das kein Installationsmedium erkannt wurde.
Nun läuft der PC seit gestern Abend wieder und ich bin Happy!!! :D

Danke an euch für die Super kauf Empfehlung und die vielen Tipps!

Danke an alle die dazu beigetragen haben!
Und vorallem an @Aljonator ohne ihn wär ich nie drauf gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, Silver4Monsters und Aljonator
Zurück
Oben