Bitte um Empfehlung Netzteil

Traxx555

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
808
Hi,

also normalerweise sollte ich schon längst meinen PC haben, aber dank Mindfactory die jeden Tag mit neuen Ausreden kommen was angeblich am Vortag noch lieferbar war und heut nicht mehr usw. Bin ich auf der suche nach einem neuen.

Zusammenstellung:
1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
1 x ASUS M4A78LT-M, 760G (dual PC3-10667U DDR3)
1 x EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

+1 - max. 2 DVD Laufwerke und auch 1 - max 2 HDDs
+ Evtl. mal ne externe Festplatte oder Handy etc...

Preis wäre ich mit 40 +- ~3€ sehr zufrieden.
Nun bin ich wie gesagt auf der Suche nach einem neuen Händler. Infrage für meine Teile kommt da laut GH:
http://www.vibuonline.de/
http://www.compuland.de/

Die Shops sind vom Preis ziemlich gleich von den Bewertungen ebenso. Also könnt einfach empfehlen wo ihr wollt :-)

Also wäre toll eine Empfehlung des Netzteils auf eine der beiden Seiten (hab von NT leider wenig Ahnung welche da was taugen, das nicht lieferbar ist war ein Super Flower Amazon 450W Bronze 80+)

Gruß
Traxx555
 
Zuletzt bearbeitet:
Cougar 550w, Enermax Pro87+ 500w oder ....
 
Das von "DerBaya" verlinkte NT ist bei beiden von dir genannten Shops ebenfalls lagernd.
 
Vibuonline und Compuland gehören beide zu Mindfactory ...

Wenn du ein wirklich sehr günstiges aber dennoch gutes Netzteil suchst bist du mit dem Cougar A hervorragend bedient ... Alternativ würde sich noch das Antec VP 450W anbieten ...

HIER KLICKEN

Das gibts auch bei Vibu und Compuland :D
 
Ohh nein auch zu Mindfactory, hättest mir das lieber nicht gesagt ;D

Hmm okay Netzteil Vorschläge find ich gut da werd ich mir ein passendes aus den Vorschlägen raussuchen.
Aber was spricht denn so gegen das Mainboard? Konnte jetzt noch nichts konkretes rauslesen.
Es muss keine große Ausstattung haben auch nicht AM3+ fähig. Am besten um die 45-50€ (beschränktes Budget...)
 
Würde auch wie gesagt, dass Cougar A400 oder A450 nehmen. Preis ist super und leistung auch.
Habe das A400 mit einem AMD Phenom X4 955 und GTX285 laufen.
Das Netzteil ist super leise, Ich höre es nur wenn ich mein Ohr auf da Netzteil halte.
 
Ne ist schon ein Midi Tower ATX von Chieftec, dachte nur das wär auch okay, aber ich lass mir gerne immer eines besseren belehren.
Hmm dann wohl evtl. das MSI 870-C45 hört sich gut an.
Bestellen werde ich wohl dann wie empfohlen bei Hardwareversand. Grad gesehen da gibts ja sogar noch mehrere die da dazu gehören wie Drive... irgendwas grad drübergestolpert. Aber die Warterei und hin und her tu ich mir nicht mehr an, dann lieber 5-10€ mehr.

Gruß
 
Das E8 BeQuiet 400 Watt hat nur einen Stromanschluss für Grafikkarten. Die 560 benötigt 2 davon. Man kann zwar über Adapter gehen, um den 2. zu bekommen, aber ideal ist das nicht. Hier würde besser das Cugar oder das E8 mit 450 Watt passen, die beide 2 PCI-E Grafikkartenanschlüsse besitzen.
 
Ich kann dir das "be quiet! Straight Power E8 CM 580W" empfehlen.
 
580 watt sind oversized. sein system verbraucht unter last ca. 350 watt, eher weniger.
 
@Brati: So eine schwachsinnige Empfehlung... :freak:

1. überhaupt nicht in seinem Budget.
2. Total oversized, 400W reichen.
 
Also ich halt mich da mal an euch, war ja ziemlich einstimmig. -> Cougar A 400
Habs jetzt nochmal auf Hardwareversand.de in den Warenkorb, falls noch ein Widerspruch besteht, so sagts mir bitte :)

http://img40.imageshack.us/i/pchardwareversand.png/

Gruß
Traxx555

Edit: Grad gesehen der x4 955 ist natürlich die BE das steht nur nicht da dabei, sondern nur als Unterschrift im Artikel.
 
cl9 beim ram reicht. da sparst du noch ein bisschen.
aber sonst sieht es gut aus.
 
Zurück
Oben