Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Verbesserung meiner Zusammenstellung
- Ersteller fipselinho
- Erstellt am
@ sebi:
die preise für die beiden festplatten hab ich von hardwareversand
mich wundert auch warum da kaum 4870 angeboten wird, nur die powercolor...über geizhaals find ich die 4870 ab 160.- euro und mit 1gb hab 180.-
die preise für die beiden festplatten hab ich von hardwareversand
mich wundert auch warum da kaum 4870 angeboten wird, nur die powercolor...über geizhaals find ich die 4870 ab 160.- euro und mit 1gb hab 180.-
SeBi1896
Captain
Dann Kauf die doch auch Günstiger
einbauen geht einfach , einfach in den Port die Graka den Strom angeschlossen Fertig attacke !
Glaube Ich mach mich Selbständig Ich baue für euch die Hardware zusammen ins Case und Verschicke euch die Fertig, mir würde es spass machen!
Das Laufwerk LG 16 sonst was ist ja der Hammer schlecht hin übels laut und alt!
LG GH22
Glaube Ich mach mich Selbständig Ich baue für euch die Hardware zusammen ins Case und Verschicke euch die Fertig, mir würde es spass machen!
Das Laufwerk LG 16 sonst was ist ja der Hammer schlecht hin übels laut und alt!
LG GH22
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts ansonsten mit der zusammenstellung?
Coolermaster M520, modular, 520W 64,62 €
AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+ 176,97 €
LG DH16NS schwarz bare SATA II 13,74
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX 77,85
2 * 2048MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400 40,08 €
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS 75,72 oder WD Caviar Green WD6400AACS 640 GB - SATA-300 60-.euro
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express 201,81
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz 30,49 €
und 20 euro zusammenbau (falls sebi das nicht übernimmt ;-)
damit liege ich knapp unter meinem limit von 700.-€
Coolermaster M520, modular, 520W 64,62 €
AMD Phenom II X4 920 Box, Sockel AM2+ 176,97 €
LG DH16NS schwarz bare SATA II 13,74
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX 77,85
2 * 2048MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400 40,08 €
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS 75,72 oder WD Caviar Green WD6400AACS 640 GB - SATA-300 60-.euro
Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express 201,81
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz 30,49 €
und 20 euro zusammenbau (falls sebi das nicht übernimmt ;-)
damit liege ich knapp unter meinem limit von 700.-€
SeBi1896
Captain
NT OK
CPU OK
Laufwerk Nein
Mainboard OK
Ram OK
Festplatte OK
Grafigkarte OK
Case OK
Würde sehr gerne dir das zusammenbauen, von den Shops mir die Hardware liefern lassen und Ich mach mir ein Tag nen schönen mit der Hardware Backe es wieder im Case Karton wieder rein und Verschicke es zu Dir Versand Zahlst DU und Ich bekomme 30€ fürs zusammenbauen
Persöhnlich würde Ich die Gamer PC nehmen von CB FAQ da die Hardware Perfekt zu einander Past und Günstig ist!
Würde auch das Case nehmen ist das gleiche nur mit Window und Ich würde es zurecht verlegen mit Kabel die sauber verlegt sind evtl. noch paar Leds rein damit die Optik passt
http://www.caseking.de/shop/catalog...aster-Elite-RC-330K-KWN1-GP-black::11280.html
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-pc-empfohlene-zusammenstellungen.341238/
Also Ich habe vorkurzen an meinem Onkel mir ne Goldene Nase verdient, ganze 150€ verdient und die Zusammenstellung entspricht der Gamer PC FAQ 775€ +- wegen Kühler und Lüfter noch und TFT 22" war man bei Fast 930€+TFT 180€.
CPU OK
Laufwerk Nein
Mainboard OK
Ram OK
Festplatte OK
Grafigkarte OK
Case OK
Würde sehr gerne dir das zusammenbauen, von den Shops mir die Hardware liefern lassen und Ich mach mir ein Tag nen schönen mit der Hardware Backe es wieder im Case Karton wieder rein und Verschicke es zu Dir Versand Zahlst DU und Ich bekomme 30€ fürs zusammenbauen
Persöhnlich würde Ich die Gamer PC nehmen von CB FAQ da die Hardware Perfekt zu einander Past und Günstig ist!
Würde auch das Case nehmen ist das gleiche nur mit Window und Ich würde es zurecht verlegen mit Kabel die sauber verlegt sind evtl. noch paar Leds rein damit die Optik passt
http://www.caseking.de/shop/catalog...aster-Elite-RC-330K-KWN1-GP-black::11280.html
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-pc-empfohlene-zusammenstellungen.341238/
Also Ich habe vorkurzen an meinem Onkel mir ne Goldene Nase verdient, ganze 150€ verdient und die Zusammenstellung entspricht der Gamer PC FAQ 775€ +- wegen Kühler und Lüfter noch und TFT 22" war man bei Fast 930€+TFT 180€.
Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehen das meine zusammenstellung ja fast genauso wie der gamer pc für 725 aus den faq ist. na toll, hätte ich mir das 4 tage schlau machen müssen ja auch sparen können ;-)
das ist natürlich mal ein angebot, fragt sich nur wer alles besser zusammen baut...hardwareversand oder du...
und ausserdem muss ich die teile zuerst bezahlen und dann sind sie bei dir ;-)
das ist natürlich mal ein angebot, fragt sich nur wer alles besser zusammen baut...hardwareversand oder du...
und ausserdem muss ich die teile zuerst bezahlen und dann sind sie bei dir ;-)
SeBi1896
Captain
jepp das natürlich eine Vertrauens basis Wie zu dem Shop
, aber Ich denke Ich möchte auch verdienen na egal aber Ich finds *be..h..ert* das die Shops so ein Usern Kunden ausnutzen mit ihren Preisen !
Das war auch nen Grund vor 7 Jahren wo Ich klein angefangen hab mir meine PC's selber zusammen zu bauen erst mal Spart man und hat nen anderen Wertansicht von der Hardware (hängt mehr Herz) dran jammer hinter meiner alten Hardware immer noch her aber nun .... , mitler weile bin so drauf das Ich mich vor 4 Jahren ans Takten gemacht habe und am Modden im Case!
Naja nicht viel aber die Not um des Geldes macht einem erfinderisch für den eigenzweck!
In der Famielie und Bekantschaft Freunde baue Ich die PC's zusammen für die wenn bedarf ist!
Garantie von mir gibts beim Einbau die 100%, aber Fehler an der Hardware - was heufig vorgekommen ist, trägt der Shop die lange Nase ansonsten - wenn es Fertig Zusammenverbaut wird Versichertverschickt wird Zahlt die Transport Firma ja...! daher Eigendlich sehr sicheres ding .
Das war auch nen Grund vor 7 Jahren wo Ich klein angefangen hab mir meine PC's selber zusammen zu bauen erst mal Spart man und hat nen anderen Wertansicht von der Hardware (hängt mehr Herz) dran jammer hinter meiner alten Hardware immer noch her aber nun .... , mitler weile bin so drauf das Ich mich vor 4 Jahren ans Takten gemacht habe und am Modden im Case!
Naja nicht viel aber die Not um des Geldes macht einem erfinderisch für den eigenzweck!
In der Famielie und Bekantschaft Freunde baue Ich die PC's zusammen für die wenn bedarf ist!
Garantie von mir gibts beim Einbau die 100%, aber Fehler an der Hardware - was heufig vorgekommen ist, trägt der Shop die lange Nase ansonsten - wenn es Fertig Zusammenverbaut wird Versichertverschickt wird Zahlt die Transport Firma ja...! daher Eigendlich sehr sicheres ding .
Zuletzt bearbeitet:
da ich den pc erst ende märz benötige könnt ich noch nen monat warten, hätte ihn am liebsten aber schon gestern...meint ihr in nem momat werden die preise nochmal fallen?
vom 3.3-8.3 ist ja die cebit, wo sicher nochma einige neue produkte aufn markt kommen, sollte ich die noch abwarten?
vom 3.3-8.3 ist ja die cebit, wo sicher nochma einige neue produkte aufn markt kommen, sollte ich die noch abwarten?
sonst noch meinungen zu meiner zusammenstellung??
nochmal ne frage zur Grafikkarte...
mochte überwiegend ballerspiele wie COD4+5, brothers in arms und GTA4 zocken, welche Grafikkarte reicht mir dafür??
hab mal nach den systemanforderungen gegoogelt und bei empfohlene grafikkarte für gta4 stand die 3870...also müsst mir doch ne 4850 völlig ausreichen um die o.g. spiele einwandfrei zocken zu können?
mochte überwiegend ballerspiele wie COD4+5, brothers in arms und GTA4 zocken, welche Grafikkarte reicht mir dafür??
hab mal nach den systemanforderungen gegoogelt und bei empfohlene grafikkarte für gta4 stand die 3870...also müsst mir doch ne 4850 völlig ausreichen um die o.g. spiele einwandfrei zocken zu können?
ja die 4870 ist etwa 20% besser als ne 4850, kostet aber auch ne ecke mehr, aber mein TFT hatt ne max auflösung von 1600*1000
die frage ist halt ob ne 4850 für die o.g. spiele ausreicht
die frage ist halt ob ne 4850 für die o.g. spiele ausreicht
habe mal diese 2 tests durchgeschaut
https://www.computerbase.de/artikel...test.857/seite-21#abschnitt_performancerating
https://www.computerbase.de/artikel...24-mb-test.872/seite-27#abschnitt_beurteilung
die 4870 leistet etwa 20-25% mehr als die 4850 und kostet dabei ca 30% mehr...der aufpreis würde sich schon lohnen...
die 1GB versionen, egal ob 4850 oder 4870 lohnen bei aktuellen spielen kaum, erst 2560*1600 und diese auflösungen krieg ich eh net mit meinem TFT hin...
also wirds wohl ne 4870, auch wenn die ca 50 euro mehr kostet als die 4850
https://www.computerbase.de/artikel...test.857/seite-21#abschnitt_performancerating
https://www.computerbase.de/artikel...24-mb-test.872/seite-27#abschnitt_beurteilung
die 4870 leistet etwa 20-25% mehr als die 4850 und kostet dabei ca 30% mehr...der aufpreis würde sich schon lohnen...
die 1GB versionen, egal ob 4850 oder 4870 lohnen bei aktuellen spielen kaum, erst 2560*1600 und diese auflösungen krieg ich eh net mit meinem TFT hin...
also wirds wohl ne 4870, auch wenn die ca 50 euro mehr kostet als die 4850