Bitte um Verbesserungsvorschläge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wegen der oben erwähnten 15,- würde ich da nicht zu sparen anfangen. Die Summe entspricht in Etwa dem Gegenwert von zwei Menüs bei McD oder BK oder drei Schachteln Zigaretten oder drei halbe Bier oder ...
Wegen der paar € auf den noch geeigneteren RAM zu verzichten, ist mMn völliger Unsinn.

Du mußt schon ins CPU-Limit kommen daß du da einen Unterschied festellen kannst.

Also spar dir die 15€ stell den HyperX auf 2133MHz oder falls es geht evtl. auch auf 2400MHz.
Das bißchen übertakten traue ich jedem zu.

OK, bevor man die 15€ dann in "es könnte fast Essen sein" anlegt oder sich damit und andere tötet, dann doch den RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst Dich wegen dem RAM viel zu verrückt. Nimm einfach den 1866, Du wirst Dich ganz bestimmt niemals fragen, ob der 2400 nicht vielleicht doch... :D

Hey, mir ist grad etwas aufgefallen! Den RAM um 68€ gibt es nur bei Mindfactory. Und ich bestelle auf gar keinen Fall bei Mindfactory, weil der Versand nach Österreich viel zu überteuert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Den Rest vom Satz überlasse ich Deiner Fantasie. So schwer ist die Ergänzung gar nicht. Warte mal auf Jolly, der hilft Dir. :p

Ja, beinahe. "...besser gewesen wäre..." Aber mal ohne Gag: Du wirst wohl auch mit dem 1866 glücklich.

Klefky schrieb:
Hey, mir ist grad etwas aufgefallen! Den RAM um 68€ gibt es nur bei Mindfactory. Und ich bestelle auf gar keinen Fall bei Mindfactory, weil der Versand nach Österreich viel zu überteuert ist.
Wo möchtest du denn bestellen?

Das könnte man natürlich auch vorher anbringen.
So empfiehlt man Sachen die es bei uns nicht gibt.

mylemon?
Da wäre zumindest das Asus günstig.

Bei haym-infotec oder irgendwo in Österreich

Ja aber wenn es bei uns die Sachen nicht gibt, gibt es sie bei Amazon

Klefky schrieb:
oder irgendwo in Österreich
Der war gut. Nimm die Konfiguration und frage/sieh einfach nach, wer die Teile hat. Österreich wird ja wohl mehr als guten Kaffee haben. :p

Tausendsassa schrieb:
Hat irgendwer behauptet daß es nichts bringt?
Es nur keine 15€ Aufpreis wert für den minimalen Sprung von 2133MHz auf 2400MHz

15€ sind es von ddr3-1600 auf 2400. Und das ist der 2400er RAM wert.

Ähh da hat einer was falsch verstanden...

Der Unterschied zwischen 1833er RAM und 2400er RAM ist 5€. Weil es in Österreich bestellt wird (mylemon.at oder haym-infotec.at)

Und ja ich werde dann den G.Skill Ares oder Sniper nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht fertig? Wie hast Du geschlafen? Bestimmt schlecht. 1x weniger Trinkgeld, dann passt es.

Nein, eigentlich gut geschlafen :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben