Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber als MyLemon noch keinen Shop in Wien hatte, habe ich mir öfter etwas schicken lassen (aus der St.Eiermark ); das hat immer eine Woche bis 10 Tage gedauert. Abholen im Shop ist deutlich schneller.
Bitte mich nicht falsch verstehen, MyLemon ist ein guter Shop; ich habe da schon oft gekauft und es gab nie Probleme. Einmal war ein defektes Board dabei und der Austausch verlief völlig problemlos.
Beim Versand hat es allerdings (zumindest bei mir) immer eine Woche bis 10 Tage gedauert.
Ich kaufte dort auch schon. Aber nur bei Abholung, nämlich mein EVGA Netzteil. Ging schnell, war ganz okay. Aber der Versand ist heutzutage sicher schnell, sonst schreiben sie ja nicht zu Option "Premium Versand Post Österreich" (1 Wektag).
EDIT:
Artikel heute gekommen. Bereue bis jetzt keinen Teil, den ich bestellt habe.
Übrigens finde ich den RAM perfekt. Er schaut auf der Website nicht so schön wie in echt aus. Mein lieblings Blauton (ist nicht so wie bei der Website).
Nur: H87 Pro4 habe ich verkauft. Jetzt habe ich gerade das Asus Z87 Pro-V Edition bei mylemon reservieren lassen. Was haltet ihr davon?
Und nein ich möchte kein 60€ Board, dann hätte ich mir meins ja behalten können. Habe auch zwischen Z97 Pro Gamer entschieden. Doch dann Z87 genommen.
Die Lieferung hat, wie ich befürchtet habe, ein wenig gedauert. Wenn du das Asus Z87 Pro-V Edition haben möchtest, spricht nichts dagegen; es ist ein gutes Board.
Ähhhh, weil ich es jetzt erst verkauft habe.
Zufällig bekam ich das Paket kurz bevor ich in den Urlaub fuhr. Da hatte ich keine Zeit um es zusammenzubauen.
Doch da ich bemerkte das ich gestern eine Email bekam, worin stand, das einer mein Mainboard kaufen wolle, konnte ich mir ein neues kaufen.
Habe gehört das eine Skylake CPU besser wäre. Was meint ihr dazu?
Willst Du uns verarschen? Seit 05.12.2015 ist dieser Thread vorhanden, Skylake wurde auch schon durchgekaut. Hast Du oder willst Du überhaupt einen PC? Ich denke nicht.