Bitte um Verbesserungsvorschläge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz. Ich rufe an und lasse mir die Artikel reservieren, die ich vorher ausgesucht habe. Und Arlt ist klein, da gibt es keine Einkaufswagen. Das mit der Kreditkarte geht schlecht, denn beim Kauf vor Ort ist diese Art der Bezahlung nicht möglich. Was aber egal ist, denn ich bin eh Rechnungskunde.

Aha, war nur eine Vorstellung.

Übrigens: Esse gerade einen Toast vom Spar mit Philadelphia Streichkäse.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest langsam essen, dafür schneller kaufen. Und nicht irgendwann, eher in den nächsten 7 Tagen.

Denn Dein Thread hat nichts mehr mit echter Interesse an einer Kaufberatung zu tun. Und ehrlich gesagt denke ich auch, dass manche Moderatoren solche Sachen gar nicht mögen. :p

Also wenn ich es noch schaffe, mir einen PC zu bestellen, nehme ich (falls es noch jemanden interessiert):
- Asus Z87 Pro-V
- i7 4790k
- Nanoxia Deep Silence 3
- G.Skill Ares 2400mhz 16gb
- Thermalright Macho HR-02

außer ich überlege es mir um und gehe den billigsten Weg:

- Xeon E3-1231
- Nanoxia Deep Silence 3
- 12GB RAM 1600mhz (kostet nur 40€)
- EKL Alpenföhn Ben Nevis

Benötigst du keine Grafikkarte?

#1 nicht gelesen? :D

R9 280 (ja ich weiß man kann nicht die aktuellsten Spiele flüssig spielen doch sie liegt bei mir zuhause und warte auf die "Pascal-Generation" von NVIDIA, weil meiner Meinung nach sich die Grafikkarten jetzt nicht lohnen)

Das kann passieren, ging mir auch mal so ähnlich. Ich schreibe und schreibe, alle wundern sich, dabei hat der TE seinen ersten Post so abgeändert, dass mein Beitrag darauf einfach nur noch Dünger war. :p

Ja, habe mir auch gedacht: Be quiet Pure Rock
Da sind wir der gleichen Meinung...
Die Wärmeleitpaste ich sogar auch schon aufgetragen.. Dann werde ich den bestellen.
Eine Frage: Wie kann ich nach schauen ob das von mir gebrauchte Mainboard noch funktioniert? Voriges Mal hat es noch funktioniert, vor einen halben Jahr. Danach hab ich es in die Verpackung rein gesteckt und seit dem nicht mehr benutzt, nur einmal kurz ausgepackt. Ich war bei einen sehr erfahrenen Computer Techniker und der sagte es kann nichts passieren wenn ich die neuen Komponenten darauf einbaue, auch wenn es kaputt ist. Stimmt das? Aber eigentlich hat es immer funktioniert, nur habe ich damals wie es kurz in Verwendung war auf den Teppich manchmal gelegt usw.

Edit: Ich glaube ich nehme mal den Boxed Kühler, kann noch immer wechseln :)
Ergänzung ()

Aha...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich den Xeon, der Aufpreis lohnt sich nicht.
1. brauchst du einen 70€ Kühler
2. teueres Board
3. 100€ nochmal Aufpreis

Für das bissl OC geb ich das nicht aus. Spare lieber auf neue CPU's ;)

Eine Frage an die anderen: Soll ich Low Voltage RAM nehmen oder normalen 1600er?

NÄCHSTE SEITE (UMBLÄTTERN)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben