BitTorrent Server

Neo-V

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich will mir ne seite bauen aber ist auch egal und ich will aber mit kein webspace mieten weil man ja bei freewebspace datein über 2mb nixcht hoch laden kann und deswegen will ich mir ein torrent server machen aber wie macht man einen kann mir jemand weiter helfen.

ps:ich will nur ein legalen bittorrent server machen

AW: BitTorrent SERVER

verstehe nicht denn sinn
und das mit 2mb... welche torrent ist schon 2 mb
wozu dann das alles für"legale" files ?

:freak:

Neo-V schrieb:
Hallo,
ich will mir ne seite bauen aber ist auch egal und ich will aber mit kein webspace mieten ...*bla*
Du meinst einen Webserver, oder ? Wie kommt man dan darauf, einen torrent-Server betreiben zu wollen *confused*

ja ich meine ich könnte ja auch ne datein einfach hochladen ne exe und die sind größer als torrent files und deswegen will ich ein machen jetzt verstanden

Ahhh... er will quasi, das man ein Torrent saugt, weil der ja nur 2Kb beansprucht gegenübr einem file, dass 20MB beansprucht. Um Traffic zu sparen.
Allerdings bringt das nichts, weil der man das so nicht nutzen kann. BitTorrent ist quasi auch eine Arte p2p und nur der Server verteilt Seed/Lecher gegenseitig, bzw verwaltet Files & Co. Um eine private Seite mit DLs, aufzubauen, bringt das nichts.

Satzzeichen und so sind dir unbekannt, oder? Ich habe auch bei deinem 2 Beitrag nicht verstanden, was du vorhast... :freak:

Olta bist du besoffen oder was ?? I man sorry olta...

... Bitte rede Deutsch mit uns wenn was brauchst ... :D

COMMANDA schrieb:
Olta bist du besoffen oder was ?? I man sorry olta...

... Bitte rede Deutsch mit uns wenn was brauchst ... :D

Sehr richtig! Man sollte hier erst nen Rechtschreibtest bestehen müssen, dass die Anmeldung im Forum akzeptiert wird... und nur mit max 1Promille schreiben dürfen ^^ :evillol:

genau ^^ ne, mitm cursor ne linie entlangfahrn und wenns da ne abweichung gibt, kann ma keinen post abschicken ^^

Und jetzt wieder zurück zum Thema... :)

Zurück
Oben