cosmicparty schrieb:oder sieht jemand kinderfolter im tv? oder in zeitungen? usw usw.
wieso beschwert sich da keiner der "freiheitsexperten" über zensur?
Wenn es im TV kommt dann wird der TV Sender verklagt
Aber nicht die Satelitenbesitzer
wenn es in der Zeitung kommt dann wird der Herausgeber verklagt
Aber nicht die Druckerei
cosmicparty schrieb:willkommen im leben. geht es vielleicht auch in deinen kopf, dass man um des schutzes der schwächsten, vielleicht auch so handeln muß, dass sich andere "bevormundet" fühlen?
Wie Wäre es wenn man die Hintermänner verfolgt?
Ich glaube Damit werden Kindern mehr geholfen als wenn man die folgen ausblenden.
Wenn man die Betreiber von der Seite schnappt dann kann man sie komplett Löschen und nicht nur ausblenden
und da wir in der Globalisierung Leben sind die Seiten eben immer noch auf der Halben Welt zu sehen.
HappyMutant schrieb:Weiterhin herrscht im Internet das selbe strenge Verbot. Zugangsprovider zeigen nicht etwas, sie leiten lediglich Anfragen weiter. Sie haben neutral gegenüber den Inhalten zu sein, sie dürften sie eigentlich nicht mal kennen. So wie die Post nicht den Inhalt deiner Briefe lesen darf.
Der Vergleich Trift es sehr gut
es wäre so wie wenn die Post jetzt Scanner anschafft welche alle Pakete Scannt und dann alles Illegale sofort vernichtet.