• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black and White

Ich war´s nicht

Cadet 4th Year
Moin Leutz!

Ich weiß, das Game ist alt. Aber ich will es nochmal zocken, aber:

Warum läuft es nicht? Hab ein Original, es prüft nach dem Start auf die Original-CD und es geht auch ganz kurz ein Fenster auf, aber das wars auch schon.

Habe auch versucht, alle erdenklichen Patches zu installieren, aber selbst die gehen nicht.

Hab Win XP Home laufen und das Game auch schon in den Kompatibilitätsmodus für Win 98/ME gestellt, aber es passier NIX!!!

Wer kann mir helfen?

Greetz and may the force be with you!

Ich hatte das Problem auch. Da half auch ein neuer Patch nix. Hab das Game einfach auf meiner Win98SE Partition installiert und schon gings.

ich weiß gar net, was ihr habt, bei mirm läufts perfekt auf xp, 98 und me......

aber zu eurem problem: installiert mal den windows application compatibility patch (916kb) beim xp-update......link kann ich euch net geben, weil ich des schon draufhab und der des net anzeigt, aber ich geb euch mal dei nummer
Q319580

mfg

Original erstellt von Ich war´s nicht
Moin Leutz!

Ich weiß, das Game ist alt. Aber ich will es nochmal zocken, aber:

Warum läuft es nicht? Hab ein Original, es prüft nach dem Start auf die Original-CD und es geht auch ganz kurz ein Fenster auf, aber das wars auch schon.

Habe auch versucht, alle erdenklichen Patches zu installieren, aber selbst die gehen nicht.

Hab Win XP Home laufen und das Game auch schon in den Kompatibilitätsmodus für Win 98/ME gestellt, aber es passier NIX!!!

Wer kann mir helfen?

Greetz and may the force be with you!

wie wärs wenn du einfach mal den crack probierst. rechtlich gibt es keine probleme wenn du eh das original hast. hab mir auch schon mal aus der patsche geholfen weil der kopierschutz einfach zu "scharf" war.

sag bescheid vielleicht, wenns nicht geht finden wir noch ne andere lösung

Zurück
Oben