Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Hab mir die SN850X 2TB vor einigen Tagen für den Preis genommen... ansonsten habe ich schon am Wochenende alle Komponenten für einen ganzen PC bestellt, aber da waren keine besonderen Black Friday-Deals dabei, zumindest wurde nichts in der Art gekennzeichnet, auch wenn einzelne Produkte im Preis leicht gefallen waren.

Wollte heute noch nach Deals für eine Fritzbox (wegen Providerwechsel in paar Wochen) und einen Monitor (für jemand anderes) schauen, aber da scheint sich heute nichts mehr zu bewegen im Vergleich zu der letzten ganzen Woche.
 
Ich suche immer noch günstig ein MS Surface Pro 8 mit nem i7...

Statt des LG TVs aus dem Artikel würde sich auch für 2€ weniger der fast baugleiche LG OLED55B29LA oder der Samsung GQ55Q80B anbieten.

Shoop und co. nicht vergessen. Und Amazon kooperiert wieder mit Payback :D
 
mojitomay schrieb:
Haz jemand zufällig gute Angebote gesehen bezüglich Mikroelektronik (ICs, Microkontroller, Platinenbestückung, Bauteile etc.?)
JLCpcb: free 6 layer PCB
LCSC hatte am 11.11 was jedoch jetzt nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Ich bin letztens auf einen "Smart ZigBee USB LED Streifen RGBWW 3m" gestoßen, den es aktuell für 23,99 Euro gibt (auch hier, aktuell aber 29,99 Euro). Der lässt sich mit der Philips Hue Bridge nutzen und wird als Hue Strip eingebunden/erkannt, kann also auch in Entertainment-Bereichen eingebunden und mit der Hue Sync App genutzt werden. Dürfte nicht unbedingt gewollt sein von Hue, aber läuft bisher und ist deutlich billiger als ein LED Strip von Hue ;-) Kann aber keine Farbverläufe und USB-Netzteil ist nicht dabei, aber die hat man ja rumliegen..

Hat jemand in dem Bereich noch einen Tipp? Insbesondere Hue-Alternativen, die voll eingebunden werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trk001, Vitche, DynamaxX und eine weitere Person
@Oldathen @QuamWave
Vorsicht! Mir wurde zuerst der reguläre Preis von 285€ angezeigt. Erst als ich die Damn-Deals angeschaut habe, wurde der Preis auf 259€ reduziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx, Tanzmusikus, Oldathen und 2 andere
QuamWave schrieb:
Leider finde ich keine guten AMD Graka Angebote.
Gut leider nicht, aber nach wilden 2 Jahren bin ich auch mit UVP minus 15-20% zufrieden.
Nur hätt ich lieber eine XFX Merc anstelle einer Swift.
 
Ich habe noch ein paar Stunden Zeit, um sehr günstig an den 4k Amazon Stick zu kommen. Aber ich stelle mir die Frage, ob die Performance gegenüber dem 1080P Stick so viel besser ist. Ich habe zwar nur ein 1080P-TV, aber die Performance des kleinen Sticks lässt mitunter wirklich zu wünschen übrig. Also, 4K-Stick für 25 Euro bei Amazon.
 
Moeller13 schrieb:
MS Surface Pro 8 mit nem i7...
Sicher dass du das willst?
Man liest hie und da von zu schlechter Kühlung. Der i7 soll wohl, wenn man die Mehrleistung zum i5 wirklich braucht, gerne mal ins thermal throtteling. Ich würde eher den i5, dafür mehr RAM nehmen. Hat man mehr von.


Ich bin noch auf der Suche nach einem super simplen Webhosting: Domain (kein .de oder .com, da ist meine Wunschdomain eh schon vergeben) + bissle Speicher für eine reine html/css Seite und ein paar Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tueteimsack
Ich habe für meinen Bruder eine neue 8 Kern(65W TDP) CPU Ryzen 7 5700X für ca. 200€ gekauft. Er freut sich über das Spiel Uncharted Legacy vier Teile.

Dann noch einen Bluetooth Adapter für einzelne Geräte geholt. Sehr praktisch und guter Sound an der Hi-Fi Anlage. Jetzt suche ich noch passende Bluetooth Kopfhörer oder Headset dazu.
LINK Bluetooth Adapter

IMG_1199.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Hab grade bei Alternate den Lego Baby Groot betellt.
Für knapp 30 Tacken und ohne Versandstrafe.

Da ich den schon seit Sommer auf der Watchlist habe, weil das Weibchen den mal toll fand, kann ich sagen, daß das in der Tat unter dem Preisen der letzten Monate liegt. Ich hätte ja gerne noch was dazugelegt, damit auch Alternate was davon hat, aber GPUs sind halt immer noch zu teuer, und sonst hab ich alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
Affenzahn schrieb:
Sicher dass du das willst?
Man liest hie und da von zu schlechter Kühlung. Der i7 soll wohl, wenn man die Mehrleistung zum i5 wirklich braucht, gerne mal ins thermal throtteling. Ich würde eher den i5, dafür mehr RAM nehmen. Hat man mehr von.


Ich bin noch auf der Suche nach einem super simplen Webhosting: Domain (kein .de oder .com, da ist meine Wunschdomain eh schon vergeben) + bissle Speicher für eine reine html/css Seite und ein paar Bilder.
Ich habe das Surface 7 mit einem i5 und wünschte mir ich hätte mehr RAM.

Wenn ich in Firefox richtig los lege mit 20 Tabs und dann was schreiben möchte... Katastrophe, bitte nehmt euch den Rat hier von @Affenzahn zu herzen. Kann das zu 100% bestätigen.

Gruß die Tuete
 
Hatte ein bisschen die Hoffnungen den 5800X3D für unter 360 € abgreifen zu können, aber sieht nicht so aus, als wenn da noch was kommt.
 
Discovery_1 schrieb:
Ich habe noch ein paar Stunden Zeit, um sehr günstig an den 4k Amazon Stick zu kommen. Aber ich stelle mir die Frage, ob die Performance gegenüber dem 1080P Stick so viel besser ist. Ich habe zwar nur ein 1080P-TV, aber die Performance des kleinen Sticks lässt mitunter wirklich zu wünschen übrig. Also, 4K-Stick für 25 Euro bei Amazon.
Ich hab den Wechsel beim letzten Prime-Day gemacht und bin sehr zufrieden. Die Oberfläche fühlt sich 10x flüssiger an als mit dem alten Stick. App starten schneller und das Bild ist auch fixer auf FullHD. Hab den Kauf nicht bereut. Den alten könntest du evtl. sogar in Zahlung geben (auch wenn das aktuell nichts hilft, da der Prozess länger dauert).
Für 25€ kann man nichts falsch machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent
Habe mir heute die Roccat Vulcan Pro gekauft - die Software ist es nicht so dolle!
Die Tastatur selbst fühlt sich super an, mal schauen ob die tatsächlich was taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baneZ-
Zurück
Oben