Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Lachsrolle schrieb:
Black Friday klingt cooler.
(Vor und nach dem Black Friday gibt es die interessanten Angebote)
Ausnahme sind wohl Mobilfunkanbieter. Drillisch (sim.de), Congstar und Crash bieten in dieser Woche echt sehr gute Tarife an, welche es nach Black Friday nicht mehr geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore und Pummeluff
mae1cum77 schrieb:
Wie bei ähnlichen Aktionen wird mit dem UVP verglichen, nicht mit dem Straßenpreis, um Schnäppchen zu suggerieren.
Und das habe ich als befürchtung, das ein angebot kurz davor/danach noch ein paar Euro noch mehr sparen hätte können als bei Black Friday
 
Den XBOX-Controller gibt's bei vielen Anbietern gerade für 35€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, DFFVB, Hellsfoul und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte, Tenferenzu, xexex und 2 andere
Da meine Glotze bereits über 10 Jahre alt ist, hab ich mir den LG OLED55CS9LA für 950€ bei Amazon geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Auch so ne Sache mit 3d Mark bei Steam habe ich im Sommer für unter 4,00 Euro glaube gekauft.
Und auch nur deswegen, genauen Preis müsste ich Nachschauen.

Gruß die Tuete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83 und Tr0nism
Wenn jemand das Poco F4 (256GB Variante) für "deutlich" unter 400€ sieht wäre eine Benachrichtigung sehr nett!

Vor ca. 2-3 Wochen gab es schon einmal das Smartphone für 280€ im Angebot, da hab ich es leider verpasst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008 und Jan
GOIL, Mindfactory schiesst nochmal beim Ramschen gehen mit AMD CPUs den Vogel ab.

7600X für 268,- Ocken 🤣 🤣

In zwei Wochen bekommt man dann von Mindfactory was gezahlt,
damit man die 7XXX überhaupt abnimmt 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bhaal3010, DynamaxX und Jan
Finde diesen Black Friday nur noch einen Witz..... vor Jahren hat man "wirkliche" Angebote gehabt, das hat sich mittlerweile leider sehr geändert meiner Meinung nach. Checke jedes Angebot bei Geizhals und Idealo und finde fast immer das gleiche Angebot z.B. einen Monat vorher. Somit also kein "Exklusiv" Angebot. Reines Marketing.... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, alkaAdeluxx, DynamaxX und 10 andere
hendrik. schrieb:
Microsoft 365 Family 27 Monate Abonnement (inkl. Microsoft Defender):

Ein doch gutes Angebot für Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie 1 TB OneDrive-Speicher. Das Office-Paket kommt als Download-Code. Microsoft 365 lässt sich mit bis zu sechs verschiedenen Nutzern anwenden und Windows, macOS, iOS und Android werden unterstützt.
Ist nur ein gutes Angebot, wenn man M$-Office tatsächlich nutzen muss. Alternativen zu M$-Office gibt's kostenlos. Mit Outlook tu ich mich auch noch nach jahrelanger Nutzung schwer. Und Microsoft Defender ist sowieso Freeware.

Dazu noch:
https://www.heise.de/news/Datenschu...ist-und-bleibt-datenschutzwidrig-7352065.html
https://www.heise.de/select/ct/2022/25/2227807572444631679
 
AdGuard ist aktuell um 50% reduziert.
1669362166948.png

https://adguard.com/de/license.html
Ergänzung ()

Pummeluff schrieb:
Ist nur ein gutes Angebot, wenn man M$-Office tatsächlich nutzen muss.
Man muss es nicht nutzen, man kann. Ansonsten bekommt man mit Onedrive, Outlook Premium oder Microsoft Family Safety auch so noch genug geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Edit: hab schon wieder einen Troll gefüttert.

Zum Thema: lasst euch nicht ködern, besonders GPUs und CPUs werden auch nicht wieder teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeriQue1337 und espiritup
Zurück
Oben