Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Lampost22 schrieb:
Ansonsten ist mir klar, dass die Problematik der Selbstentzündung bei solchen Akkus immer ein Thema ist und das zu erheblichen bis katastrophalen Folgen führen kann. Ich habe ebenfalls Lipo Akkus im Keller liegen, die dann aber in einer entsprechenden Kiste untergebracht sind, die ein Feuer eindämmen soll.

Meine Lipo Akkus sind auch im Keller in einer entsprechend präparierten Munitionskiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
ReactivateMe347 schrieb:
Ne günstige Mini-Klimaanlage Monoblock wäre aktuell wünschenswert, aber scheint nix dabei zu sein.
Da wäre die Midea Silent Cool 26 Pro gewesen für 399,90 € (Verkauf und Versand von Amazon). Gab nen 50 € Gutschein dazu, so waren es dann 349,90 €. Mit dem Preistool von keepa.com kann ich aber sehen, dass es die im November '21 auch mal so zwischen 380-320 € gab. Also da gäbs nochmal eine Chance zuzuschlagen.

https://www.amazon.de/dp/B07KJT9PG8/
 
Ich habe mal keine Hardware gekauft, da ich nichts benötige. Bei zum Beispiel SSD‘s lassen ein paar Euro sparen. Man sollte allerdings vorher mal die Preissuchmaschine seines Vertrauens bemühen und prüfen, ob das Angebot wirklich eines ist.

Bei 2 Stück 3er Packung TH T-Shirts für unter‘s Hemd für je 25 € je Packung habe jedoch zugeschlagen.

IMG_7892.png

Die liegen sonst bei knapp 40 € je Packung und ich brauchte mal wieder Ersatz.

VG 🙂✌️
 
mrcoconut schrieb:
Bei 2 Stück 3er Packung TH T-Shirts für unter‘s Hemd für je 25 € je Packung habe jedoch zugeschlagen.

Wie schauen die von der Qualität aus? Meine letzten TH V-Neck sind alle nach 6 Monaten mit Löchern im Eimer gelandet, da war der Stoff aber schon von Anfang an recht dünn. Und nein, die waren nie im Trockner oder so. ;)

Das ist echt schäbig. Ich habe hier noch V-Neck von C&A, die ich mal vor 5-6 Jahren für Gartenarbeit und so was gekauft und nicht gerade pfleglich behandelt habe. Weder Löcher, noch ausgeleiert, nicht mal ausgeblichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
M@tze schrieb:
Wie schauen die von der Qualität aus?

Ich hatte vor Jahren mal verschiedene Modelle von diversen Herstellern da und die haben mir am besten gefallen und sind vom Tragegefühl her sehr angenehm.

Vor Jahren waren der Stoff mal dünner inzwischen recht dick. Ich trage die Teile täglich und habe immer 12 Stück im Bestand. Zweimal im Jahr Kauf ich mir zwei neue 3er Packungen und tausche ältere aus. Die landen bei mir im Trockner.

Bis auf eine Charge, die nach dem ersten Waschen verzogen waren und durch den Verkäufer ersetzt wurden, war ich mit der Qualität zufrieden.

VG 🙂✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
M@tze schrieb:
Ich habe hier noch V-Neck von C&A, die ich mal vor 5-6 Jahren für Gartenarbeit
Was soll ich sagen?
Ich trage seid meiner Kindheit Unterhemden (wenn man das einmal gewohnt ist) und seit rund 15 Jahren schwarze Unterhemden vom C&A. Keine Naht, die "Daten" nicht auf einem Schild sondern "sublimiert" im Nacken, also alles perfekt für mich.

Jedoch haben die in all den Jahren mindestens 3x den Zulieferer gewechselt :(
Dann war ne Charge dabei die innerhalb von 3x oder 4x Waschen grau wurde, dann eine die kleiner war und eine in der der Print aus Gummi aufgedruckt war, ging gar nicht vom Gefühl im Nacken 🤨

Will damit sagen, ich kaufe immer noch die gleichen Unterhemden, bringe sie jedoch zurück wenn es wieder irgendein "Griepenhersteller" war. Schade dass es heute scheinbar keine Beständigkeit mehr gibt...

...und, jede Wette, das machen die alle so, egal ob Tommy, New Yorker, Lakotze oder eben C&A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
mrcoconut schrieb:
Bis auf eine Charge, die nach dem ersten Waschen verzogen waren und durch den Verkäufer ersetzt wurden, war ich mit der Qualität zufrieden.

Danke Dir, dann teste ich die mal! :)

Captain Flint schrieb:
...und, jede Wette, das machen die alle so, egal ob Tommy, New Yorker, Lakotze oder eben C&A.

Ja, das machen sicher alle. Aber ich muss echt sagen, dass die Qualität von C&A trotzdem noch oft die Beste war, gerade wenn man das in Relation zum Preis sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Angenehmer Talk bei WäscheBase😁✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf, xexex, Cabranium und 3 andere
Da hast Du Recht. :D Dann bringe ich das hier mal wieder auf normales CB Niveau:

  • "Viel zu teuer, wer soll sich das leisten?!?"
  • "Warum kaufen, nächstes Jahr kommt die neue Generation raus?!"
  • "Tommy Hilfiger kaufen nur Lemminge und Vollidioten!"
  • "Die verbrauchen viel zu viel Strom!!!" (Ok, macht keinen Sinn - macht aber generell hier nicht jeder Beitrag, von daher...)

Ach, und bevor wir es vergessen, das momentan beliebteste Argument: "Die Grünen sind schuld!"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium und mrcoconut
Das mit dem Strom ergibt Sinn, wenn du die Stromkosten für den Wäschetrockner und die Waschmaschine mit in die Aussage einbeziehst. „grins“
Andererseits hat jemand der diese Shirts Kauft bestimmt auch ne 4090 in der Kiste und ne Wäscheleine hinter dem PC zur 4090 Luftföhn Trocknung gespannt „frech grins“
 
strom wird doch auch bei der produktion gebraucht - überhaupt gibts bei der produktion einiges "verbesserungspotential" ;-)
 
Captain Flint schrieb:
Schade dass es heute scheinbar keine Beständigkeit mehr gibt...
Die Stoffe ändern sich, die Hersteller kommen und gehen und es wird immer wieder "kostenoptimiert". Es ist schon oft so, dass alleine bei Esprit es drei verschiedene Shirts mit praktisch identischer Beschreibung gibt, die sich bestenfalls in kleinen Details unterscheiden. Mein persönlicher Favorit aktuell, wenn wir schon beim Thema sind.
https://de.sloggi.com/herren/t-shirts-unterhemden-2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Captain Flint
Zurück
Oben