Anzeige Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
565
Heute ist Black Friday 2022 und Händler wie Hersteller werfen mit Rabatten nur so um sich. Doch nicht jeder Nachlass ist automatisch ein gutes Angebot. Die Community kann helfen und in den Kommentaren zu diesem Inhalt auf besonders lohnenswerte Aktionspreise hinweisen oder vor lediglich vermeintlichen (IT-)Schnäppchen warnen.

Zur Anzeige: Black Friday 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent, CyrionX, -Stealth- und 7 andere
Grafikkarten sieht echt dünn aus. CPU's waren solala - 5700X für 200 Euro kann man kaufen. Aber wozu aufrüsten, wenn die Grafikkarte dann fehlt? Naja. Nächtes Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smasher_D183, neuhier08, jotecklen und 3 andere
Naja MF hatte/hat ganz passable Geburtstagsangebote. RX6800 für 499 war echt okay. Hatte überlegt, aber meine 1080 reicht für PUBG noch^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und Mcr-King
Hab neulich den R5 5600er für 119 bei MF mitgenommen für die Dame des Hauses, ein gewaltiger Unterschied im Vgl. zum zuvor verbauten 2600er. Das ganze System fühlt sich sogar nochmal viel flüssiger als bei mir mit einem 3700X an. Falls da heute noch was kommt, wäre das meine Empfehlung, wenn man seiner 4 oder 5 Jahre alten Plattform neues Leben einhauchen möchte ;-)

Ansonsten gibts bei Saturn auf Ebay mit Gutschein eine SN570 2TB M.2 SSD für ~115 Euro, kann man sicherlich holen, wenn man eine bräuchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Mcr-King
Ich hab neben zocken noch ein Hobby das ist Sport, ich finde keine besseren Angebote als bei Alltricks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
Bei Aldi ist glaub ich seit heute Butter im Angebot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx, Thorque, stendek und 95 andere
Hab beim 7900X für 505EUR zugeschlagen, ne Denon Soundbar 41% weniger und ne Razer Viper V2 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008, Mcr-King und Tr0nism
Wollte schon länger eine High End NVme haben und habe nun zuschlagen können. 2TB SN850x für 180€ und 2TB SN770 für 140€. Hatte gehofft, dass 2TB SATA TLC SSD unter 100€ rutschen nachdem sie schon an den 120€ gekratzt haben in den letzten Monaten.
Große gute ATX Gehäuse sind kaum im Angebot, genauso ATX Netzteile und sonstiger Kram in meiner Watchliste. Die Händler wollen scheinbar keine Umsätze machen und meine Wunschliste ist divers und umfangreich, aber die Preise sind durchweg scheisse. Gleichstromventilatoren haben im Preis z.B. deutlich angezogen, nichts mit antizyklisch kaufen.
Nicht mal OLED TV sind im Angebot und dabei haben wir auch noch WM.
Einziges Schnäppchen war eine Logitech Maus G403 Hero für 27€.
 
SHEG schrieb:
Bei Aldi ist glaub ich seit heute Butter im Angebot...
Rewe bietet Pizza günstig (nachgeschaut ^^).

Mal so, ich kann mir aus diesen ganzen Spezialtagen/-Wochen nichts machen. Sehr vieles ist nur Augenwischerei. Das einzige wo ich mal zugeschlagen hab war am Primeday einen Fire TV 4k-Stick um meinen nicht mehr ganz so smarten Smart-TV fitter zu machen. Aber das war tatsächlich ein Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
Bei sim.de gibts 20gb LTE inkl. Telefon und SMS flat monatlich kündbar für 8,99€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trk001, pixelonyx, Turr1caN und 5 andere
Kenshin_01 schrieb:
Sehr vieles ist nur Augenwischerei.
Witzig sind die willkürlichen UVP-Vergleiche. Habe bei Mediamarkt eine 980Pro 1TB geholt. Mit Heatspreader (111,-) eine Ersparnis von 32%, ohne (104,-) waren es 50% :). Habe trotzdem Erstere genommen.
 
Haz jemand zufällig gute Angebote gesehen bezüglich Mikroelektronik (ICs, Microkontroller, Platinenbestückung, Bauteile etc.?)

Ich baue mir gerade ein Elektroniklabor auf und könnte da etwas Material aufstocken.
 
Ich denke nicht was du suchst, aber bei Aliexpress sollte man da immer wieder mal Angebote dazu finden.
 
mojitomay schrieb:
Haz jemand zufällig gute Angebote gesehen bezüglich Mikroelektronik (ICs, Microkontroller, Platinenbestückung, Bauteile etc.?)

Ich baue mir gerade ein Elektroniklabor auf und könnte da etwas Material aufstocken.
Ich hab mir im Sommer Schrumpfschlauch bei Conrad geholt und paar LEDs mit paar Wiederständen.
Seit dem werde ich von denen mit Gutscheinen zugeballert, alles für mindestbestellwerte ab 100€...
In deinem Fall könnte das hinhauen. Ich wüsste aber nicht was ich da für über 100€ kaufen sollte🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
t3chn0 schrieb:
Hab beim 7900X für 505EUR zugeschlagen, ne Denon Soundbar 41% weniger und ne Razer Viper V2 Pro.
Klingt nach der DHT-S216 ...
 
wo ist der Unterschied zwischen black frieday und normale Angebote die immer wieder kommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Netzfund in einer Facebook-Gruppe:
1669355078799.png

Steiner111 schrieb:
wo ist der Unterschied zwischen black frieday und normale Angebote?
Black Friday klingt cooler.
(Vor und nach dem Black Friday gibt es die interessanten Angebote)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Tanzmusikus, Recharging und 3 andere
Steiner111 schrieb:
Unterschied zwischen black frieday und normale Angebote
Iirc kommt Black Friday aus dem amerikanischen Einzelhandel, der eine werbewirksame Möglichkeit fand in der Vorweihnachtszeit/Thanksgiving die Lager zu leeren. Da gab es auch die wirklichen Schnäppchen.

Der Onlinemarkt hat das aufgegriffen und verwässert. Wie bei ähnlichen Aktionen wird mit dem UVP verglichen, nicht mit dem Straßenpreis, um Schnäppchen zu suggerieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, wesch2000, c[A]rm[A] und 2 andere
Zurück
Oben