Anzeige Amazon Prime Day 2022: Community-Hinweise auf gute & schlechte Angebote [Anzeige]

Thorque schrieb:
war mir so klar, dass du nun expert zitierst..
nur die hätten bestimmt ohne den amazon prime day nicht den tv für gestern 2300euro und heute nochmal nachgezogen für 2200 angeboten!
Darfst mich gerne hassen, sehe das eher sportlich. :-P
https://geizhals.de/samsung-gq85q71a-a2713020.html?hloc=at&hloc=de
ähnliche Features, die echte hz ist gleich, nur günstiger.
Also sorry, dieses 2222€ Angebot ist zwar auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite wie CB schon mahnte: Preise vergleichen. Habe mir heute einen Naviceiver über amazon bestellt, der war nicht über deren Programm gelistet. Der ploppte als gebraucht auf.
 
Karan S'jet schrieb:
Hab damals für meine Einbauküche vom Fachhaendler knapp 1600€ gezahlt. Dabei waren Spüle, Ofen, Ceranfeld, Kühlschrank mit (kleinen) TK Fach, Geschirrspüler und die erwähnte Bauknecht Waschmaschine.
Naja bei Ikea kommste da nicht so billig weg, soviel Fach war das anscheinend nicht, wenn ich bedenke was ich nur für Erweiterung der Küche bezahlt habe, (Fachhändler)und das war nur Holz und Glas keine Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
, soviel Fach war das anscheinend nicht

Das war und ist ein Fachhändler der auf Küchen spezialisiert ist.

Gerade Ikea ist ziemlich teuer (aber auch nicht verkehrt). Bei deren Küchen zahlst du für die Modularität/ das Baukastensystem.
 
Karan S'jet schrieb:
@xexex
Mich interessiert da vor allem der reale Stromverbrauch und nicht das Label. Ich will ja sparen und mir nicht einen neuen kaufen, um dann am Ende genauso viel zu verbrauchen.
Eben so sieht es aus, weshalb ich nach knapp 15 Jahren meine geliebte Siemens abgegeben habe, da einfach zu viel Strom gefressen hat. Als Single oder Paar ok hätte es mich nicht gejuckt, aber mit Kindern, da achtet man schon noch etwas genau drauf.
 
Karan S'jet schrieb:
Gerade Ikea ist ziemlich teuer..
Naja im Vergleich zu Möbelhäusern auch nicht wirklich, da bekommt man viel fürs Geld und gute Qualität, bei den sogenannten Fachhändlern muss man auch aufpassen.
 
Der Echo Dot mit Uhr ist verschwunden, wahrscheinlich ausverkauft? Verdammt, ich hätte nicht so lange zögern sollen...
 
drago-museweni schrieb:
Naja im Vergleich zu Möbelhäusern auch nicht wirklich, da bekommt man viel fürs Geld und gute Qualität, bei den sogenannten Fachhändlern muss man auch aufpassen.

Kommt drauf an was man gewöhnt ist....
Ich hab vorher bei Poco und lokalen Möbelketten gekauft. Die waren alle deutlich billiger als IKEA - aber eben auch merkbar schlechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
obtar schrieb:
Also dieses Pseudoangebot von Amazon überzeugt nicht wirklich. Da knüppeln MM oder NBB manchmal bessere Angebote raus.
Seh ich genauso. Das S21 FE angebllich 20% Rabatt. Dafür wurde der Ausgangspreis auf Realitätsferne 600€ gesetzt. Das Handy bekam man schon vorher für unter 500€.
 
finley schrieb:
Seh ich genauso. Das S21 FE angebllich 20% Rabatt. Dafür wurde der Ausgangspreis auf Realitätsferne 600€ gesetzt. Das Handy bekam man schon vorher für unter 500€.
Das wurde von MM vor ca 2-3Monaten für 479€ ohne Vertrag vercheckt. Das war neulich ein guter Kurs, meine Freundin hatte mich inmitten einer Verkaufsverhandlung reingezogen wo ich den Preis nimmer kannte. Das war peinlich! Sie wusste damals das ein S10Lite ein S21FE gnadenlos im PL Verhältnis abspült. Hatte aber nicht bedacht das der Preis nach 2 Jahren ein völlig anderer sein würde. Da war ich schmerzfrei und hab den Verkäufer gefagt ob 450€ gingen oder 479€ + 128GB SD Karte, zu letzterem hatte er eingestimmt und 3 Samsünger an mir völlig fremde Personen verkauft. Die waren glücklich, der Verkäufer war glücklich, ich war froh meinen Hals aus deer Schlinge gezogen zu haben. Hab die Freundin angefressen mich aus solchen Sachen rauszuhalten. Die Lappen hätten das S21FE ohne Boni gekauft.
 
obtar schrieb:
Darfst mich gerne hassen, sehe das eher sportlich. :-P
https://geizhals.de/samsung-gq85q71a-a2713020.html?hloc=at&hloc=de
ähnliche Features, die echte hz ist gleich, nur günstiger.
Also sorry, dieses 2222€ Angebot ist zwar auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite wie CB schon mahnte: Preise vergleichen. Habe mir heute einen Naviceiver über amazon bestellt, der war nicht über deren Programm gelistet. Der ploppte als gebraucht auf.
auch ein Guter Preis für den TV
aber ist halt kein QLED sondern LCD deshalb günstiger als der hier unten, sorry
https://www.amazon.de/dp/B09G6XPVRP/?tag=comput0d-21

Klar muss man preise vergleichen, deshalb gibt es ja den Thread hier, dass man echte schnapper hier postet.
und da gibt es wie gesagt einige gute Angebote. von Samsung, Bosch, Philips usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
obtar schrieb:
Darfst mich gerne hassen, sehe das eher sportlich. :-P
https://geizhals.de/samsung-gq85q71a-a2713020.html?hloc=at&hloc=de
ähnliche Features, die echte hz ist gleich, nur günstiger.
Also sorry, dieses 2222€ Angebot ist zwar auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite wie CB schon mahnte: Preise vergleichen. Habe mir heute einen Naviceiver über amazon bestellt, der war nicht über deren Programm gelistet. Der ploppte als gebraucht auf.
400€ Cashback oben drauf???

https://www.mytopdeals.net/allgemein/samsung-gq85q71a/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: obtar
Also unter 1300€, man wird ja dort auf die Samsung Seite verlinkt, sollte also echt sein.
Denke da kann man zuschlagen.
 
Karan S'jet schrieb:
Ich hab vorher bei Poco und lokalen Möbelketten gekauft.

Geh mal zu XXL Lutz, oder ähnlich hochwertig, da biste über Ikea froh nur die Häfte oder ein drittel zu zahlen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Bei mir sind es neue Schuhe, Hausschuhe und Sandalen geworden, mal etwas gänzlich weg von IT ;)
IT mäßig nur 3 Telekom Mesh APs der WIFI5 Generation aus den WHDs, ggf. etwas für meine Tante mit ihrer aktuell schlechten WLAN Abdeckung, für 85,50€ für die 3 Teile zusammen macht man denke ich nicht viel falsch.
 
@drago-museweni gibt es bei uns beides nicht. Sagt mir vom Namen her auch nichts. ^^
Aber wir sollten wieder back2topic kommen.

Wenn ihr noch eine vernünftige Wasserflasche sucht, kann diese hier empfehlen:

https://www.amazon.de/gp/product/B09BZGGVRC

Hab ich mir am Wochenende gekauft für 28,99. Ist jetzt auf 23,19 runtergesetzt.

Gut verarbeitet, Spühlmaschinenfest, eingebauter Strohhalm und das wichtigste: mit 1 Gallone vernünftige Kapazität. Damit schaffe selbst ich meine 4 bis 5l pro Tag :D
 
obtar schrieb:
Darfst mich gerne hassen, sehe das eher sportlich. :-P
https://geizhals.de/samsung-gq85q71a-a2713020.html?hloc=at&hloc=de
ähnliche Features, die echte hz ist gleich, nur günstiger.
Also sorry, dieses 2222€ Angebot ist zwar auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite wie CB schon mahnte: Preise vergleichen. Habe mir heute einen Naviceiver über amazon bestellt, der war nicht über deren Programm gelistet. Der ploppte als gebraucht auf.

Einfach mal Klassen tiefer angesetzt, aber hat ja scheinbar "ähnliche" Features..

Am besten mal die UVP der beiden Geräte vergleichen, wenn mann schon die technischen Details nicht korrekt einordnen kann. Vielleicht fällt einem ja dann was auf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koadiak und Thorque
Blumentopf1989 schrieb:
Der Jackery Explorer 240 kostet wieder 299€.
Ich hoffe alle bedenken dabei was man sich ins Haus holt, nicht jede Hausrat/Haftpflichtversicherung deckt das ab im Fall der Fälle.
Davon ab stellt sich mir nach wie vor die Frage des wirklich Nutzens im Fall eines Stromausfalls, für Outdoor ist das gewiss gut.
Ergänzung ()
Der Nutzen bei einem Stromausfall ist sehr überschaubar. Gerade auch bei der 240er. Damit kommt man eine Weile hin, um Telefone am Leben zu erhalten. Für viel mehr als das reicht es dann aber nicht. Dafür ist sie recht leicht und portabel, was einen gewissen Reiz hat. Leider wurde heute morgen mein für 135€ gekauft Allpowers 100W Faltsolarpanel von Kaufland storniert. Verdammte Axt. Preise für das Saga sind jetzt wieder bei 300€.

Ansonsten ist mir klar, dass die Problematik der Selbstentzündung bei solchen Akkus immer ein Thema ist und das zu erheblichen bis katastrophalen Folgen führen kann. Ich habe ebenfalls Lipo Akkus im Keller liegen, die dann aber in einer entsprechenden Kiste untergebracht sind, die ein Feuer eindämmen soll.
 
funkflix schrieb:
Einfach mal Klassen tiefer angesetzt, aber hat ja scheinbar "ähnliche" Features..

Am besten mal die UVP der beiden Geräte vergleichen, wenn mann schon die technischen Details nicht korrekt einordnen kann. Vielleicht fällt einem ja dann was auf. :)
Nach gut 2 Jahren ist sowieso Feierabend spreche leider aus Erfahrung 3x Samsung 3x nach 2 Jahren defekt gewesen beim Ersten dachte ich noch na ja Montagsgerät, aber noch 2x hinterher sehr unwahrscheinlich, vielleicht lag es auch einfach an der Reihe selbst von daher kommt für mich Samsung-TV nicht mehr infrage, da mag er noch so billig sein. Mal so am Rande mein 8 Jahre alter Thomson 40zoll hält immer noch (Kinderzimmer).
Nicht alles, was teuer ist, ist auch gleichzeitig gut, gilt auch für billig.
 
Zurück
Oben