Black Friday oder Cyber Monday?

Mein Bestellstatus von der Red Devil steht auch heute auf "ist in Bearbeitung" trotz "lagernd" und bei euch?
 
Also bei mir steht das:

qJMqwn9.png

Dürfte also hoffentlich morgen spätestens da sein. :3
 
ich bin echt angenervt seit dienstag wird mir gesagt das es verschickt wird......... bis jetzt nichts :/
 
Gestern Überwiesen, heute ist das Geld angekommen. Mal schauen, wann es rausgeht.
 
yessssssss. mein bestellstatus ist nun auf "abgeschlossen" d.h. sie wurde verschickt. hoffe das sie vllt schon morgen da ist :)
 
RX 480 Red Devil bei Caseking Samstag bestellt und bezahlt, heute rausgeschickt.
 
Ganz ruhig Jungs. Da arbeiten auch nur Menschen und 3 Wochen vor Weihnachten haben die gewiss keinen easy Job ;)
 
bttn schrieb:
Ganz ruhig Jungs. Da arbeiten auch nur Menschen und 3 Wochen vor Weihnachten haben die gewiss keinen easy Job ;)

Wiiiiieee? Die haben die Jungs da in dem Schuppen immer noch nicht durch Maschinen ersetzt?
Ker do, alles muss man selber machen... *kramt seine LEGO-Mindstorms-Sachen raus*
 
an die leute die ab dem 30igsten ihre karten bekommen haben. habt ihr ein logo auf der backplate? ich habe keins und auch keine kabel oder sowas bekommen.
 
Das Logo ist schon seit 2-3 wochen nach Release nicht mehr vorhanden. Kabel waren bei meinen zwei bisherigen RMA fälligen auch nicht dabei.
 
welche kabel benötigst du denn?
 
Achim_Anders schrieb:
Das Logo ist schon seit 2-3 wochen nach Release nicht mehr vorhanden.
Wieee? Nix mit Stern hinten drauf? Frechheit!
 
Neonbunt schrieb:
Wieee? Nix mit Stern hinten drauf? Frechheit!

Genau, Frechheit. Wo wir doch alle wissen, dass diese Karten ca. 60% schneller sind durch die darin gebundenen Seelen und der Arbeitsspeicher sich, wenn man 5 Kerzen in einem Pentagramm auf dem Schreibtisch entzündet, vervierfacht.

Das ist wirklich eine Unart.
 
Habe powercolor ne Mail geschrieben und sie meinte das es das Logo nicht mehr gibt aber das die Karte nicht langsamer geworden ist. Lol
 
totoro schrieb:
Genau, Frechheit. Wo wir doch alle wissen, dass diese Karten ca. 60% schneller sind durch die darin gebundenen Seelen und der Arbeitsspeicher sich, wenn man 5 Kerzen in einem Pentagramm auf dem Schreibtisch entzündet, vervierfacht.

Das ist wirklich eine Unart.

Kann man das Logo wohl nachträglich selbst anbringen?
Und wie bekomme ich das Jungfrauenblut weiß? (Das Logo ist ja original in weiß...)
 
Zurück
Oben