News Amazons Quartalszahlen: An Black Friday und Cyber Monday wurde mehr gekauft als je zuvor

Verwundert mich mit der Anzahl. Meiner Meinung nach werden die Angebote immer schlechter und letztes Jahr war quasi mit Abstand am schlechtesten. Dazu kommen so offensichtliche Psyops wie Primeangebote. Wie immer gilt: Vergleichen hilft.
 
DJMadMax schrieb:
wo man neben dem Mohrenkopfbrötchen (um Gottes Willen, das darf man ja nicht mehr sagen!!!)
Du hast immer noch das Recht, zu zeigen, dass du lernresistent bist, keine Angst. Ich bin allerdings froh,
den Kindern nicht ständig erklären zu müssen, warum manche Menschen für sie separate Bezeichnungen aufgrund ihrer Hautfarbe bereithalten.
drago-museweni schrieb:
Obwohl ich fand das es in der Black Friday Woche nur Ramsch gab, und die richtig guten Angebote das Monat zuvor bei den Prime Days.
So kam es mir auch vor. Eigentlich waren nur die Amazon-eigenen Produkte gut im Angebot, ein Schelm wer..
Ergänzung ()

Erzherzog schrieb:
vielleicht wohnt man auch nicht gerade in einer abgehängten Region, dann ist das alles 10 Minuten weit weg
10min Fahrt vielleicht (so kuzr haben es viele gar nicht), aber 8€ "Reiseaufschlag" mit der Möglichkeit, dass man nicht das Richtige findet und dann evtl. noch insges. 60min für die Wartezeit an der Haltestelle dazukommt.
Ist mal ok, wenn man mehrere Gründe hat in die Stadt zu fahren. Für, sagen wir ein einzelnes Displayportkabel oder einen USB-Stick? Nicht so gerne. Das letzte Kabel hatte ich mir in unserem Saturn online ausgeguckt, es gab eins für ca. 8€ und eins für ca. 22€. Beide vor Ort da laut webseite. Ich fahre dahin (5€ Fahrtkosten),
und natürlich ist nur das Kabel für 22€ vorrätig... Ich hab dann meinen normalen Einkauf gemacht und
das Kabel für 6€ bei Amazon gekauft...
 
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In der Black Week war ich noch Amazon Prime Kunde. Als dann Ende des Jahres die Bestätigung kam, dass ich künftig Geld dafür zahle, Werbung sehen zu dürfen, habe ich gekündigt. Mich würden mal die Geschäftszahlen der ersten drei Monate 2024 interessieren. Wie viele Kunden zahlen freiwillig Geld für Werbung oder nehmen die 36 € Gebührenerhöhung pro Jahr ohne zu murren hin?
 
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