• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Mesa: Streifen im Bild

G

-GL4x-

Gast
Hi ,

wie beschrieben, hab ich einen Streifen diagonal durchs komplette Bild und an den Rändern. Weiß jemand wie das weg bekomme?

Siehe Anhang!

Egal welche Grafikeinstellung ich nutze und ob Vollbild oder Fenstermodus. Die Streifen bleiben. Zusätzlich installiert ist Source SDK, sonst nix was die Source Engine nutzt!

MfG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 304
  • Unbenannxt.jpg
    Unbenannxt.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 243
Ich kenne sowas von Editoren, die mit diesen Strichen (es gehört immer noch ein Zweiter dazu aus der rechten oberen Ecke, der in die linke Untere geht) den Bildmittelpunkt darstellen.
Kann es sein, dass du aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt hast? Wenn nicht, schätze ich mal, dass leider bei der Installation ein Fehler in eine ini-Datei passiert ist.
Evtl. hilft eine Neuinstallation.

Graka Treiber sind aktuell ?

Treiber ist aktuell und mit Standardeinstellungen.

Sieht für mich auch aus als wäre das der Ewicklermodus oder sowas. Neuinstallation ist ne Option, aber ich warte noch n bischen. Vielleicht weiß ja jemand wie man das beheben kann

EDIT:

Gelöst!

In den Optionen unter BlackMesa>Grafik>Hud Post Process einsch. Haken weg, dann ist der Streifen weg :/

Was könnte die Einstellung bewirken? Im ersten Moment seh ich keine Veränderung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben