Black Ops 2 auf meinem Laptop

HPdv6

Cadet 4th Year
Hallihallo liebe Community von Computerbase.de,
ich hatte vor mir Call of Duty black Ops 2 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem LAPTOP läuft. Denn ich möchte ungern 60 Euro ausgeben um es nicht spielen zu können.^^

System requirements weiß ich kann ich aber nicht anordnen, da ich ja eine Notebook GPU habe, näheres dazu später.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Aud der Seite habe ich meinen Laptop testen lassen und komme nur zu minimalen Ergebnissen ;( welches an der Intel HD Graphics liegt.

Hier das Ergebnis: http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/Requirements/call-of-duty-black-o/a?itemId=11439

Für alle die es nicht über den Link öffnen können hier einmal das Ergebnis:
CPU
Minimum: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
You Have: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz
CPUClick here for the latest CPU drivers.

CPU Speed
CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 2.2 GHz

RAM
RAM
Minimum: 2GB for 32-bit OS or 4GB for 64-bit OS
You Have: 8.1 GB

OS
OS
Minimum: Windows Vista SP2 or Windows 7
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
Windows

Video Card
Minimum: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB
You Have: Intel(R) HD Graphics Family
Video CardClick here for the latest Video Card drivers.
Upgrade Suggested
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 4.0 4.1
Icon Vertex Shader version 4.0 4.1
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 2.1 GB
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zur richtigen GPU: neben der Intel HD Graphics ist ein hochleistungsprozessor eingebaut nämlich die AMD Radeon HD 6770M zu beachten ist hier das M waas zeigt mobil also laptop. Activision habe ich bereits gefragt//kein ergebnis.
Könnt ihr mir antworten? Hat wer von euch vielleicht meinen Laptop?
Im Anhang meine DXDIAG wo unter System Devices die Radeon HD 6770M Aufgeführt ist.
Skyrim schafft meiner auf hoch , CoD 4 locker :D , Risen 2 auf Ultra, the witcher 2 auf mittel

Vielen Dank im Vorraus.

HPdv6

Anhänge

Skyrim schafft meiner auf hoch , CoD 4 locker , Risen 2 auf Ultra, the witcher 2 auf mittel

und du fragst ob er BO2 schafft?^^ ...die engine is die selbe wie cod4 ....seit 1999... da und dort paar verbesserung aber an sich höre ich nach dem satz oben raus dass er es locker schaffen sollte

Ja ich bin mir da halt nicht ganz sicher, weil wenn er my systemrequrementslabs immer nur die intelhd misst die wirklich schlecht ist weiß ich halt so nicht.
Ergänzung ()

Also meine Radeon 6770 M ist besser als die desktop GPU 880gt?
Ergänzung ()

Es gibt ja auch viele die sagen, auf einem Lappi spielt man nicht ^^ aber wenn ihr das sagt.. wenn ich es gekauft habe sage ich euch wie es gelaufen ist

Hallo,ich habe meine laptop testen lassen und es kommt grün das heißst mein laptop kann mann blackops2 spielen aber wenn ich das spiele öffne wird das bild nur dunkel und wenn icjh schliße und wieder öffne fängt das an aber das bild bleibt stehen mann hört die stimme aber es laüft nicht,triber habe ich aktualiesiert und habe direktX11 drauf was kann ich noch machen? welche auslösung soll ich den benützen mein laptop kann bis 1366X768
spiecher von grafikkarte habe ich 2 GB sogar Nvidia Gefroce GT 540M
intel corei5
wenn ich den test mache kommt das so raus:

Herzlichen Glückwunsch, geht Ihr Computer die Mindestanforderungen erforderlich, um dieses Produkt auszuführen.
aber es klappt trozdem nciht kann da mir bitte noch jemand ne info geben danke

Zurück
Oben