Hallihallo liebe Community von Computerbase.de,
ich hatte vor mir Call of Duty black Ops 2 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem LAPTOP läuft. Denn ich möchte ungern 60 Euro ausgeben um es nicht spielen zu können.^^
System requirements weiß ich kann ich aber nicht anordnen, da ich ja eine Notebook GPU habe, näheres dazu später.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Aud der Seite habe ich meinen Laptop testen lassen und komme nur zu minimalen Ergebnissen ;( welches an der Intel HD Graphics liegt.
Hier das Ergebnis: http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/Requirements/call-of-duty-black-o/a?itemId=11439
Für alle die es nicht über den Link öffnen können hier einmal das Ergebnis:
CPU
Minimum: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
You Have: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz
CPUClick here for the latest CPU drivers.
CPU Speed
CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 2.2 GHz
RAM
RAM
Minimum: 2GB for 32-bit OS or 4GB for 64-bit OS
You Have: 8.1 GB
OS
OS
Minimum: Windows Vista SP2 or Windows 7
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
Windows
Video Card
Minimum: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB
You Have: Intel(R) HD Graphics Family
Video CardClick here for the latest Video Card drivers.
Upgrade Suggested
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 4.0 4.1
Icon Vertex Shader version 4.0 4.1
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 2.1 GB
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir nun zur richtigen GPU: neben der Intel HD Graphics ist ein hochleistungsprozessor eingebaut nämlich die AMD Radeon HD 6770M zu beachten ist hier das M waas zeigt mobil also laptop. Activision habe ich bereits gefragt//kein ergebnis.
Könnt ihr mir antworten? Hat wer von euch vielleicht meinen Laptop?
Im Anhang meine DXDIAG wo unter System Devices die Radeon HD 6770M Aufgeführt ist.
Skyrim schafft meiner auf hoch , CoD 4 locker
, Risen 2 auf Ultra, the witcher 2 auf mittel
Vielen Dank im Vorraus.
HPdv6
ich hatte vor mir Call of Duty black Ops 2 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es auf meinem LAPTOP läuft. Denn ich möchte ungern 60 Euro ausgeben um es nicht spielen zu können.^^
System requirements weiß ich kann ich aber nicht anordnen, da ich ja eine Notebook GPU habe, näheres dazu später.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Aud der Seite habe ich meinen Laptop testen lassen und komme nur zu minimalen Ergebnissen ;( welches an der Intel HD Graphics liegt.
Hier das Ergebnis: http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/Requirements/call-of-duty-black-o/a?itemId=11439
Für alle die es nicht über den Link öffnen können hier einmal das Ergebnis:
CPU
Minimum: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
You Have: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz
CPUClick here for the latest CPU drivers.
CPU Speed
CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 2.2 GHz
RAM
RAM
Minimum: 2GB for 32-bit OS or 4GB for 64-bit OS
You Have: 8.1 GB
OS
OS
Minimum: Windows Vista SP2 or Windows 7
You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit
Windows
Video Card
Minimum: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB
You Have: Intel(R) HD Graphics Family
Video CardClick here for the latest Video Card drivers.
Upgrade Suggested
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Icon Pixel Shader version 4.0 4.1
Icon Vertex Shader version 4.0 4.1
Icon Dedicated Video RAM 512 MB 2.1 GB
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir nun zur richtigen GPU: neben der Intel HD Graphics ist ein hochleistungsprozessor eingebaut nämlich die AMD Radeon HD 6770M zu beachten ist hier das M waas zeigt mobil also laptop. Activision habe ich bereits gefragt//kein ergebnis.
Könnt ihr mir antworten? Hat wer von euch vielleicht meinen Laptop?
Im Anhang meine DXDIAG wo unter System Devices die Radeon HD 6770M Aufgeführt ist.
Skyrim schafft meiner auf hoch , CoD 4 locker
Vielen Dank im Vorraus.
HPdv6