Black Ops 2 Fail, Mit was rüsten?

Pizza268

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2
Wichtige Frage, und zwar hab ich mir Black Ops 2 neu geholt, und wollte damit spielen, aber es dauert so lange beim laden, und meistens werde ich rausgeschmissen wegen Zeitüberschreitung etc. und wollte fragen,

was für ein Prozessor für mich gute wäre?

Bitte nicht teurer als 150€

Notebook-Leistung:

Betriebssystemname:Microsoft Windows 7 Home Premium

Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar

Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation

Systemname ERIK-PC

Systemhersteller TOSHIBA

Systemmodell SATELLITE C670D-11P

Systemtyp x64-basierter PC

Prozessor AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics, 1650 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.60, 01.07.2011

SMBIOS-Version 2.7

Windows-Verzeichnis C:\Windows

Systemverzeichnis C:\Windows\system32

Startgerät \Device\HarddiskVolume2

Gebietsschema Deutschland

Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"

Benutzername Erik-PC\Erik

Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit

Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB

Gesamter realer Speicher 5,61 GB

Verfügbarer realer Speicher 3,59 GB

Gesamter virtueller Speicher 11,2 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 8,98 GB

Größe der Auslagerungsdatei 5,61 GB

Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6320 Graphics
 
Geht leider nicht!
Du verwendest ein Notebook oder Netbook. Bei den Toshibas mit AMD E-... sind die CPUs fest verlötet. Somit hilft dir nur: neuer PC kaufen!
 
Das Laden kannst du mit einer SSD beschleunigen. Wenn du die HDD gegen eine SSD wechselst, geht aber die Garantie flöten. Ein zweiter, baugleicher RAM Riegel würde dir Dual Channel bieten und das Laden ebenfalls verkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@promashup

Nicht immer. Kommt drauf an, ob diese von unten zugänglich ist ohne das Garantiesiegel zu zerbrechen.

Bei Reparaturen ist es aber sowieso immer sinnvoll alles wieder in den original Zustand zu versetzen.
 
3D-Shooter auf einem Notebook mit AMD E-xxx ?!
Vergiss es!

Besitze selbst ein Notebook mit E-350. Das ist ein besseres Netbook und hat bereits bei umfangreichen Browsergames performancemäßig Probleme...

Wenn Du Dir das Notebook mit dem Ziel "zocken" gekauft hast, dann war das leider ein Schuss in den Ofen.
 
vergiss es, mit der Krücke kannste nicht zocken und dafür ist die auch nicht gedacht. Aufrüsten ist nicht da Notebook, Ende
 
es bringt halt nix auf der CPU / GPU Kombi überhaupt sowas zu spielen ... dafür sind die nicht ausgelegt .

Net/Notebooks sind in den seltensten Fällen überhaupt upgradefähig und wenn kosten die schon mehr als dein Teil was du aktuell hast .
 
Wie alt ist eigentlich dein Grafikkartentreiber? Bei älteren AMD Treibern waren die Ladezeiten bei Black Ops 2 teilweise extram lang, das wurde aber mit einem Treiberupdate behoben. :)
 
Zurück
Oben