CoD:Black Ops 2 black ops 2 gratis wochenende bei steam

chucky3

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
766
das game macht laune aber ich kann
meine drohne nicht aktivieren mit 3. ich hab die drohnen, hunter killer usw freigeschaltet aber ich kann mit 1,2 oder 3 nichts sehen bei den punkten aktivieren wie geht das ?
 

RealGsus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Schau nochmal auf deine Tastenbelegung mit welcher Taste du den Scorestreak aktivierst. Verfügbar ist sie aber schon? Also hast du die dafür nötigen Punkte gemacht?
 

chucky3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
766
Schau nochmal auf deine Tastenbelegung mit welcher Taste du den Scorestreak aktivierst. Verfügbar ist sie aber schon? Also hast du die dafür nötigen Punkte gemacht?
ja ist als taste 3 belegt punkteserie aktivieren und taste 1 und 2 vorherige punkteserie und nächste punkteserie ka. was das heisen soll aber taste 1 und 2 gehen auch nicht.

die nötigen abschusspunkte hab ich natürlich mehr als 500 auf jeden fall für drohne aktivieren und hab auch ein taken für drohne ausgeben

mir ist aufgefallen das erst konnte ich 3 gar nicht schreiben im Chat dann hab ich gekuckt warum bei Windows da hatte ich dann § zeichen bei 3 dann einfach auf normale Schreibweise umgeschaltet auf der tastartur dachte jetzt funzt es aber immer noch nicht taste 1 2 und 3 gehen nicht

ich hab auch schon das spiel deinstalliert und wieder neu installiert hat auch nichts gebraucht für schnelle antworten wär ich dankbar weil kann über steam nur noch bis morgen spielen

ich bin auf Trainingslager gegangen bin le4ider schon lvl 13 kann Trainingslager nur bis lvl 11 machen
bin bei Trainingslager auf lvl ziel gegangen da sind bots zum üben unten rechts ist automatisch punkteserie aktievieren. und weil ich 6 kills hintereinander hatte konnte waren die drohne, hunterdrohne usw automatisch ausgewählt aber wenn ich auf 3 drücke passiert nicht mit taste 1 und 2 kann ich die Symbole hin und her tapen aber mehr geht nicht. wieso geht das nicht ?

hab auch eine andere Tastatur benutzt geht auch nicht

bei anderen die das gratiswochenende nutzen geht es ist echt unfassbar das das bei nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:

RealGsus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Probier doch testweise mal andere Tasten, also z.B. k oder sowas. Ist aber wirklich merkwürdig.

Das was du momentan auf den Tasten 1 und 2 hast dient dazu auszuwählen, was du für einen Scorestreak benutzen möchtest. Hast du also zum Beispiel gerade 600 Punkte gemacht, hast du UAV und Hunterkiller, wenn du jetzt "Scorestreak benutzen" machen würdest (wenn es denn mal geht) würdest du die Hunterkiller auspacken. Kann aber sein, du möchtest erstmal das UAV raushaun, dann könntest du so zwischen den erspielten Streaks durchschalten.
 

chucky3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
766
ich hab mir mal dieses amatuervideo angeguckt bei mir ist das nicht so das die drohne, hunterkiller usw eingeblendet wird.
wenn ich 500 oder mehr hab da ist einfach gar nichts dann. und wenn ich 3 drücke auch nicht.
oder die punkteaktivierung auf eine andere taste lege, da geht nichts


http://www.youtube.com/watch?v=ggB439EET0U


ich spiel eigentlich nur hardcore gefällt mir am besten


ich rufe montag mal bei activision an hab da auch eine günstige hotlein gefunden bei der eines versprochen wird

ich finde das spiel shocked bessere grafik als bei call of duty 4 was mich stört ist die spornpunkte sind nicht so gut und insgesamt ist call of duty 4 Brutaler :cool_alt:
aber ich hab schon lust black ops 2 zu gamen bringt laune hat mich auf jeden fall runtergebraucht battlefield 3 zu kaufen dann geb ich mir lieber ab und zu black ops 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chucky3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
766
danke für deine hilfe :-) aber ich hab 3 drohne, hunterkiller und Blitzschlag ausgewält bei punkteserien
 

RealGsus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Ja, dann weiß ich auch nicht weiter, das wäre mein letzter Gedanke gewesen, weil du sagtest, du kriegst den Kram gar nicht angezeigt, wenn du die entsprechende Punktzahl erreichst. Ich spiele auch ausschließlich Hardcore und dort kriegt man eigentlich immer eingeblendet, wenn man was freischaltet.

Siehe dein Video:


Und wenn das nicht kommt, dann würde ich halt sagen, sind keine Streaks ausgewählt. Echt ungewöhnlich.

Ansonsten mal ne Runde Softcore testen, da hat man ja rechts unten die Anzeige, welche Streaks ausgewählt sind und dieser Balken zeigt an, wie weit man ist auf dem Weg zur nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

chucky3

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
766
softcore hab ich gespielt da ging auch irgentwas aber nicht so das man eine hunterkiller abschiessen konnte oder ein Blitzschlag auswählen konnte. wie gesagt ich spiel nur hardcore alles andere shockt mich nicht mehr an

ich würd gern ein Video machen glaub mit xfire ist es am einfachsten mal schauen ob ich das noch hinbekomme.
die Videos die man bei black ops 2 machen kann kann man glaub ich leider nicht hier reinstellen weil man sie nicht auf die Festplatte bekommt


wie gefällt dir denn black ops 2. mir gefällt besonders die grafik neue karten die grafik haut mich um und macht spass zum weiterspielen. das spiel ist glaub ich auch schneller als call of duty 4 wo doch erheblich mehr gecampt wird. die Server Auswahl ist auch einfacher als bei call of duty 4. bis ich da finde über delicatet serer was ich bei black ops 2 ganz einfach bekomme
bei call of duty 4 finde ich grad mal 3 Server die das haben was ich will und wo auch meistens was los ist. bei black ops joine ich einfach. und finde auch nachts ein Server das ist bei call of duty 4 nicht so. ich glaub das ist der wichtigeste punkt warum ich mir black ops 2 holen werde. und wenn es bei steam nicht geht weil keine Ahnung warum ich keine punkte Serien starten kann . ich hol ich mir die DVD also spiele dann über activion. ist da das Server System auch so gut wie bei steam ?
 

RealGsus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Also um Steam wirst du so oder so nicht herum kommen. Egal ob du es über Steam kaufst oder die DVD.

Falls du einen Youtube-Account hast, kannst du den in den Optionen verknüpfen und Videos bis maximal 2 Minuten direkt ingame hochladen. Ich hab das zum Testen auch mal probiert:

http://www.youtube.com/watch?v=3TJvL2EXMpU

http://www.youtube.com/watch?v=KE1eYcBiGYI

Ansonsten kann ich dich auch mal bei Steam adden und dann kann man sich die letzten Spiele seiner Freunde ingame anschauen. Da könnte ich mal reinschauen. Kannst auch Videos erstellen und in deinem Spielaccount abspeichern, dann würdest du dir den Weg über Youtube sparen. Müsstest du mir mal Steamnamen geben.

Ich find BO2 halt nice, weil es schön schnell ist. COD4 war damals legendär, hab ich sehr lange gezockt. MW2 und MW3 waren dank Matchmaking ohne dedicated Servers unspielbar. Von dem Gecheate mal ganz abzusehen. MW2 hab ich von vornherein boykottiert, MW3 war dann leider Fehlkauf :(.

Black Ops 1 hat dann aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Dedizierte Server unter Clankontrolle, mit Admins, die Cheater/Camper kicken/bannen können. Das war perfekt. Leider sind dann halt irgendwann die Server immer leerer geworden und ich hab dann BO2 ausprobiert, wobei ich sagen muss, die Hardcore-Community wird hinten und vorne verarscht. Es gibt etliche Gamemodes in SC und HC gab's am Anfang nur 4... Ich glaube inzwischen sind es 5... und Matchmaking ist nach wie vor Rotz, zumal ich gern einen eigenen Server gehostet hätte. Aber immerhin landet man über's Matchmaking diesmal auf Servern und nicht wieder bei einem der Spieler als Host.

Alles in Allem macht es Laune, ich bin eher der Run'n'Gun Typ, schnell Action ohne große Taktik, deshalb ziehe ich CoD in diesem Falle Battlefield vor.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.812
Zwar ein uralter Thread, aber du musst für die Killstrikes die nötigen Punkte dafür in Serie machen ohne zu sterben. Sprich wenn du das UAV mit 500 Punkten bekommst und die Drohne mit 1500 Punkten, dann darfst du dazwischen nicht sterben.

Die Punkteserien fangen wieder bei 0 an wenn du stirbst und das wird vermutlich dein Denkfehler sein...
 
Top