• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 2 Ladezeit

Scratchy

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
9
Hallo Community,

mein Bekannter hat sich folgenden Laptop zugelegt:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-Serie-5-ULTRA-NP530U3C-A01DE,48353,343009,451698.html

Beim Installieren und Starten des Spiels über Steam treten keinerlei Probleme auf. Wenn man jedoch zu einem Server verbinden möchte, beträgt die Ladezeit mehr als fünf Minuten und danach wird die Verbindung unterbrochen. Klar handelt es sich nicht um ein Gamingprodukt, aber ein bisschen sollte man damit schon spielen können.
Das Problem liegt vermutlich an der Onboard Grafikkarte, wie ich schon in anderen Foren in Erfahrung bringen konnte. Eine Lösung zum Problem fand ich hingegen nicht.

- Grafikkartentreiber ist aktuell
- Spiel wurde bereits neu installiert

Vielen Dank im Voraus.
 
Funktioniert denn der Einzelspielermodus ?
 
Was haben denn die Ladezeiten und der Verbindungsabbruch mit der Grafikkarte zu tun? Teste wie schon erwähnt den Einzerlspielermodus, wenn es dort schon ruckelt brauchst du gar nicht erst probieren in den Multiplayer zu kommen. Hast du/er denn sonst eine Internetverbindung?
 
kann ich mir auch nicht vorstellen
 
Hatte mit meinem i5 (650 Dual Core) und einer Gtx 560TI schon schwierigkeiten auf Ultra/Hoch zu spielen ^^

Naja soll ers herrausfinden :)
 
had the same problem, but I updated intel 4000 graphics to version 9.17.10.2932 and it worked. Just go to the intel driver sight and look for this version

only disable shadows and AA... rest highest and you can play it :)
Ausprobieren! Aber allgemein würde ich gar nichts erwarten. Wer sich zum überhöhten Preis ein ultraflaches Notebook kauft, sollte keine Spieleperformance erwarten.
 
Leider funktioniert auch das nicht. Den Kontakt zu Steam hatt er mitlerweile aufgenommen doch leider auch erfolglos. Die Lösungsvorschläge hörten sich zwar plausibel an doch leider konnten sie das Problem auch nicht beheben.

Hatt sonst noch jmd ne Idee?

Danke schonmal
 
Wie gesagt Singleplayer?
Aber ich bezweifle auch stark, dass es mit der Hardware spielbar sein wird.
 
Zurück
Oben