• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Black Ops 4 allgemeine Fragen

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Guten Morgen, und zwar würde ich gerne wissen wofür bspw. diese Karten gut sind die man wie perks einsetzen kann.
Wie kann man bei Multiplayer Menü denn Specialist ändern bei mir ist es immer Ajax
Welche Waffen sind außerdem gute Allrounder und wie kann ich mir ein persönliches Profilbild erstellen wie in alten Black Ops teilen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Die Karten sind quasi die Perks, da steht ja dabei, welche Vorteile man dadurch erhält.

Was zu deinem Playstyle passt, musst du selber rausfinden, "beratende" YouTube-Kanäle gibt es sehr zahlreich.

Nen Emblemeditor gibt es, weiß jetzt aber nicht auswendig, wo der zu finden ist.
 
Ok danke und wie kriegt man diese eine Mp die wie die Mp5 aussieht auch unter dem Namen (Daemon 3XP) weil die ist unter Waffen bei mir nicht zu finden das gleiche gilt auch für die Eispickel & Geldsack
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es immer zeitlich begrenzte Events... :(
 
Wie viele Prestige gibt es überhaupt davon abgesehen sehe ich teilweise Spieler mit Lvl 200 und darüber wie funktioniert das?
 
Zurück
Oben