• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Black ops 4 grauer Start-Knopf

Rawexe

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
Habe das Spiel geupdatet und als ich fertig war, war der "Spielen" Button grau. Heißt ich kann das Spiel nicht starten wenn ich mit der Maus darüber gehe steht da "Du kannst Bo4 noch nicht spielen" aber ich habe es gekauft und auf dem aktuellen Stand. Wenn ich es über die .exe im Ordner starte, startet das Spiel dann kommt aber eine Meldung ich soll es über den Battlenet-Launcher starten...

Habe schon vieles versucht: Pc neustarten, Battlenet neustarten/anmelden, Battlenet löschen-neuinstallieren, Spiel reparieren,...

Hab gefühlt das ganze Internet durchsucht.


Bild: http://prntscr.com/vgyrl5
 
Also ich bin jetzt kein PC-Profi aber die Wartungsarbeiten sind in der Nacht und dort geht es um den Vocie-Chat das hat doch nicht mit meinem Problem zu tun oder?
 
Zurück
Oben