• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Pc startet Bei black ops 4 unter anderem einfach neu

Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Moin Leute
Ich habe da ein kleines Problem, was Black Ops 4 unter anderem betrifft.
Und zwar ist es so, dass beim zocken von Black Ops 4, aber auch gta zum beispiel Mein Pc einfach Neustartet.
Ich habe in meinem PC:

Nvidia RTX 2070 Super
AMD Ryzen 5 3600 six core 12 Threads
8GB DDR 4 Ram
750watt NT
MSI VDH 450B Pro Max Mainboard
120GB SSD Festplatte mit windoof 10 und den Treibern
2TB Festplatte mit den Games

Ich habe schon alles getestet
Furmark, da passierte übrigens nichts, also keine fehler oder kein neustart

Ich habe den neustart bei fehlern im system ausgemacht

Aber nichts hilft. Aber wenn ich cod cold war zocke, da startet der pc nicht neu, hat aber übertriebene FPS drops. Ich kann froh sein, wenn ich da die 30fps mal in 2 stunden erreiche. Und das trotzdem niedriger grafik einstellungen.

Aber immer noch ist mein pc der meinung, sich neu starten zu müssen. Ich habe sogar das Netzteil gewechselt, und auch meine Nvidia GTX 1650 ausprobiert, mit dem selben ergebnis.

Bis vor einem halben jahr hatte ich keine probleme, und ich habe seit dem nichts dran geändert. Da der pc ein Selfmade ist, kann ich auch nicht wirklich Anspruch auf garantie nehmen, zumal der pc mittlerweile 10 jahre alt ist.

Kann mir das jemand helfen?

Mit freundlichen grüßen
SkillerLetsPlay
 
SkillerLetsPlay schrieb:
Ich tippe mal auf das nicht näher genannte Netzteil.
Von welchem Hersteller ist das Netzteil und um was für ein Model handelt es sich?
 
Also die oben genannte Graka, Cpu und Mainboard gab es vor 10 Jahren noch nicht!
Aber dein nicht genanntes Netzteil, daran wird es liegen.
 
SkillerLetsPlay schrieb:
Welches Modell genau, welcher Takt? XMP aktiviert?


SkillerLetsPlay schrieb:
Welches genau?


SkillerLetsPlay schrieb:
pc mittlerweile 10 jahre
Kann gar nicht sein, die meistens der Teile kamen erst vor 2 Jahren auf den Markt.


Bitte prüfe mit zB dem MSI Afterburner, welche Temperaturen deine Hardware im Spiel (!) erreicht, und stell uns davon einen Screenshot hier rein.
 
Ich meinte eigentlich, das ich den PC selber vor 10 Jahren bekommen habe. Die teile habe ich fast alle schon selber umgebaut/neue eingebaut. Mein PC erreicht in Jedem Spiel nichtmal 66 Grad (was bei furmark der fall war), sondern bleibt immer unter 40Grad. und Mittlerweile kann ich sagen, dass es nicht am NT lag, sondern einfach daran, dass ich zu wenig Ram verbaut hatte. Mittlerweile habe ich 16GB drin, und bei mir läuft sogar Warzone lagfrei, was ich vorher gar nicht starten konnte

aberr trotzdem danke, dass ihr mir helfen wolltet
 
Zurück
Oben