• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Call of Duty: Black Ops 4 gratis zu Asus-Hardware

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
Hmm,

kann ich mir die Hardware dann online bestellen, den Code aktivieren und die Hardware dann gegen Erstattung zurückgeben?
 
zurückgeben kannst du deine Hardware (an den Händler) immer
nur musst du dann auch den Spielcode zurückgeben
 
Kooperiert Asus nicht mit AMD?
- kurz im Preisvergleich nachsehen

Doch! 54 Grafikkarten und 31 Motherboards mit AM4.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
JeverPils schrieb:
kann ich mir die Hardware dann online bestellen, den Code aktivieren und die Hardware dann gegen Erstattung zurückgeben?

Für gewöhnlich gibt es die Keys erst nach Ablauf der Widerrufsfrist. So wars bisher jedenfalls bei mir immer...
 
Sehe ich das richtig? Keine AMD Grakas oder AM4 Kombos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
The Way It's Meant to be Played

CoD:BOPS 4
Powered by Nvidia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Nicht mal geschenkt würde ich COD nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
na das ja perfekt, wollte demnächst 3 Asus Monitore Bestellen die sogar dabei sind + eine Grafikkarte von Asus die dabei ist und ein AM4 Mainboard von Asus welches leider nicht dabei ist, bekomm ich dann das Spiel 4 mal ? :D
 
Das Spiel isses nichtmal Wert, wenn es kostenlos als Goodie beiliegt. Würd ich direkt verkaufen.

Kann man den Beitrag vielleicht mit anderen zusammenfügen? Eine Art Übersichtsseite für Hardware/Software Deals?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
DJ_Michii schrieb:
Asus welches leider nicht dabei ist, bekomm ich dann das Spiel 4 mal ?

War bei mir einmal der Fall. Ich glaube, es ist limitiert. Steht auch bestimmt auf der Aktionseite was
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kurz überlegt mein Msi zu stornieren und ein Asus Strix Mobo zu nehmen. Hat sich nach dem Trailer dann aber sofort wieder für mich erledigt. Sieht aus wie der Stand von 2012. schade das es kein battlefield bundle gibt
 
acty schrieb:
zurückgeben kannst du deine Hardware (an den Händler) immer
nur musst du dann auch den Spielcode zurückgeben

Bei Fortnite habe ich mir den Galaxy-Skin mit einem s4 TAB aktiviert und das Gerät zurückgegeben. Hoffe da kommt nix böses auf mich zu :D
 
k0ntr schrieb:
Bei Fortnite habe ich mir den Galaxy-Skin mit einem s4 TAB aktiviert und das Gerät zurückgegeben. Hoffe da kommt nix böses auf mich zu :D

Habe da keine Bedenken. Der nächste wird, falls er den Code einlösen möchte, auf Anfrage einfach einen Neuen bekommen. Habe damals bei einem größeren CD Händler ein Spiel doppelt bekommen, da es scheinbar beim Transport verloren ging. Am Ende hatte ich zwei. Der Händler hätte dies auch sehen müssen, ist aber nichts passiert und hierbei ging es um physische Datenträger und keine digitalen Codes. Evtl. ist es der Aufwand sowas hinterherzulaufen nicht wert. Falls bei dir etwas kommen sollte, kannst du uns davon berichten.
 
Zurück
Oben