• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Ops IIII: Hammer-Preis erneuert Kritik an Mikrotransaktionen

Man bekommt den Eindruck, normale Spieler mit normalem Verhältnis zu Geld sind gar nicht mehr die Zielgruppe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
3dfx_Voodoo5 schrieb:
World War 2 ist im SP schon ein ziemliches Brett.

1 Million mal besser als Battlefield auf jeden Fall, mindestens.

Und Call of Duty ist schon nicht mehr so gut wie die Anfänge. Wie ist eigentlich die Spelzeit von World War 2?

1 1/2 Stunden?

Mein letzter Teil war World at War.
 
Das eigentlich unterhaltsame Spiel werde zunichte gemacht durch eine Art „Monetarisierung, die man von einem Free-to-Play-Spiel erwarten würde – und einem schlechten noch dazu“, urteilt Eurogamer.
Ja ja, bla bla:
Capture+_2019-08-10-18-17-52.jpg

Wertet die Spiele gefälligst ordentlich ab, wenn so ein Mist integriert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, SVΞN und SIR_Thomas_TMC
Zurück
Oben