• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops-Mapgröße

Garack

Captain
Ich habe mal vom Dev gelesen dass die Maps um einiges größer sein sollen als in MW2 wo jeder mit ner nade vom spawn in anderen werfen kann...:_=

Wäre ja toll, hat jemand ähnliches gelesen oder ist das nurn werbe gag mal wieder.

wo jeder mit ner nade vom spawn in anderen werfen kann :-)
das hab ich schon bei cod 4 und 5 gemacht :-) und die maps waren grösser.

die neuen werden wie bei cod 4 sein mehr nicht ( bedank dich bei den konsolen )

Im Steamforum hat ein Betatestet geschrieben dass die Maps wirtklich riesig sein sollen. Also definitiv größer als in MW2.

gibt es den irgendeine map bei cod die ungefähr die größe hat?! wenn di zu groß sind ist das ja auch wieder blöd, dann campen die ja alle noch viel mehr. das abstechen wird dann auchnicht so einfach:evillol:

Habs wieder gefunden:

http://www.anarchic-x.com/forum/viewtopic.php?f=60&t=33472

Initially the beta only featured DM and TDM; not really my preferred gametypes, but what the hell. Right off the bat the thing I noticed is the maps are huge compared to MW 2 maps. The average MW 2 map is just big enough to not be able to throw a grenade from your spawn into the enemy spawn. The 4 maps in the beta (Cracked, Launch, Radiation, Summit) are amazingly highly detailed and made for some awesome gameplay

das problem ist das vorher immer zu viel gebabbelt wird,
und wenn es da ist siehts ganz anders aus, einfach abwarten.
ich kauf mir nie wieder ein spiel zum start oder sogar vorbesteller.
das brauchen nur die freaks, damit sie gleich an ihren rank arbeiten können.
die scheissen aber auch auf fast alles.

Die größe wird sich an den Vorgängern orientieren.
CoD würde wenig Spaß machen auf riesen Maps á BF.

Einfach abwarten, das Spiel ist ja bald draussen, es gibt diverse Videos auf Youtube da kann man sich 2 Maps "anschauen", ich denke aber das es so wie immer sein wird. die eine kleiner die andere größer, ich danke nicht das die Maps bei Black Ops grundsätzlich größer sind.

Viele unterschiedliche AUssagen, 2 mit Quelle die auf größerer Maps schließen lasse, hoffen wir das beste...

Zurück
Oben