• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

black ops Mausausgleich?

Tony130

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
385
hey, kann man irgentwie in black ops Mausausgleich anschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich schon gesucht aber leider nix gefunden
 
ne da gibs sowas nicht das ist ja das komische
 
hmm wie siehts bei euch aus habt ihr Mausausgleich? vllt liegt das an mir
 
Die funktion gibt es, Sogar eine AUTO aiming option ist drin zwar nur für das Pad aber es bestätigt meine vermutung das COD reihe auf Konsolen immer auto zielen hatte.
Die funktion ist unter option steuerung,oder unter gameplay zu deutsch Spiel.da findet man auch das NOOOOOOB werklzeug, mein Tip abschalten,das könnte auch sehr bald zu cheats im multi führen,und das ohne bann.Weil Spielinterner cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich blind oder was ich find das nicht. kann man das irgentwie in config_mp datei einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mousesmoothing kann ich in den optionen auch nicht an-/ ausstellen...

vielleicht hilft dir das -> klick
 
Zuletzt bearbeitet:
/m_filter 1
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe suchst du den befehl? der ist glaub ich standard auf 0, also aus. einfach im spiel in der console auf 1 setzen, dann sollte es an sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
p$Yk0 seit paar tagen such ich danach ich danke dir sehrrrrrr ;)
 
Und was soll das bringen?
 
Ja das der Mausfilter abgeschaltet wird und sich die Maus, entsprechend der Einstellung, angenehmer für den benutzer bewegen lässt.
 
mal ne kurze zwishenfrage.. darf man an den configs rumspielen ?? will keinen ban riskieren ;) natürlich is mir klar, das man in früheren teilen also cod4 und 5 z..b da ohne probleme dran rumspielen konnte, aber man weis ja bei dem ganzen steam mist nie -.-
 
in der regel darf man das. bei mw2 wars so, dass wenn du nen wert geändert hast, den man nicht ändern sollte, die config von steam einfach auf default-werte zurückgesetzt wurde.
 
Configs und Skripte haben bei VAC noch nie zu einem Ban geführt.
 
gut :) danke für die antwort.. dann werd ich auch das verdammte mousesmoothing per config ausschalten.. hilft zwar auch vsync auszumachen, aber lieber wäre mi vsync an und mouse smoothing per config aus xD

(hat vllt jemand von euch getestet, ob das mouse smoothing dierekt mit dem vsync zusammenhängt ? d.h. ob es sich inner config mit dem vsync zusammen umstellt (vsync an = mouse smoothing an und das gegenteil) ?? theorethisch wäre es ja möglich das treyarch das miteinander verbunden hat :) (weshalb ach immer)


edit: achso welche option ist das jetzt in der config ? mal lese ich m_filter und mal cl_mouseaccl... ?? hab mal das mal das gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
djbergwerk schrieb:
Einmal Smoothing und einmal Beschleunigung?

was is der genaue unterschied zwischen beiden sachne ?? kenn mich da nich wirklich aus mit xD


edit: bzw anders gefragt.. was ist besser auszuschalten ? das moothing oder die beschleunigung oder beides ? bzw was das smoothing macht weis ich.. jedoch nicht was die beschleunigung macht.. wäre da sehr dankbar, wenn jemand mir erklären könnte, was die mausbeschleunigung bei dem game macht ?

(derzeit denke ich, das die mausbeschleunigung die maus einfah eben schneller macht.. das wäre aber das genaue gegenteil von dem was ich will, da ich ingame maus geschwindigkeit auf 0 gesetzt hab (niedrigesten wert) und bei meinem razer treiber die on the fly sensitivity auf 5 setzen muss, damit man halbwegs aimen kann -.- sonst ists viel zu ungenau und schnell die maus.. sonst is punktgenaues aimen fast unmöglich -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben