Black Ops2 Ping schlecht

Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6
Hey,

ich habe ein Problem mit meinem Black Ops 2 Ping. Ich bin Kunde bei der Telecom (16k leitung) und benutze D-lan. Ich bin auch sehr zufrieden damit und habe in allen Spielen, Ts3 etc einen Ping von 30. Nur bei Black Ops 2 habe ich einen Ping von 130. Mit so einem Ping macht das Spiel kaum Spaß, vorallem nicht, wenn die Gegner einen 40er Ping haben. Habt ihr Lösungsvorschläge?
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.172
Du kannst den maximalen Ping im SPiele Suchen menü einstellen, einfach auf SPiel suchen und dann die Taste "s" drücken, vielleicht hilft das ja;)
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.011
Wird wahrscheinlich an Black Ops 2 selber liegen.

Die benutzten dort ja Matchmaking, heißt es existieren keine richtige Server wie z.B. bei Teamspeak.
Es ist in jedem Fall immer einer der Spieler der Hostet, wenn dieser eine Schlechte Verbindung zu dir hat
war es das mit einen Guten Ping.
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.172
heißt es existieren keine richtige Server
Falsch, bei BO2 gibt es Server, es handeltn sich hierbei um Server Matchmaking;)

wenn man den maximalen Ping einstellt, joint man automatisch nur zu servern mit dem maximal aktzeptierten Matchmaking Ping.

Standard liegt der maximal aktzeptierte Matchmaking Ping bei 150;)
 

Lamborider1995

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6
Habe aber immer sonen 130er Ping, es muss ja auch mal gute Hoster geben, und mein Nat Typ ist offen und ich hätte selber mal Host sein müssen, aber nein:immer etwa Ping von 130. Außerdem laufen dort auch zahlreiche Leute mit nem 30 er Ping rum. Das mit den Sucheinstellungen hilft auch nicht, auch meistens einen 100er PPing, wenn´s mal gut läuft 90er Ping
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.011

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
ja ich glaub die haben da welche Probleme hatte auch bei BLACK OPS 1 imemr nen ping von 20-40 und aufs mal 60-80 normal ka was da läuft
und ich seh auch andere die von dem Problem betroffen sind und zwar weit aus schlimmer

vorallem giebts auch öffters wegen solchen typen laggs die kommen rein schon laggt es
früher war das nicht so
 

Lamborider1995

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6
Also auf dem Pc gib´s keine Hostmigrations, scheinen echt so Art Server zu sein. JA, kenne auch Leute die Probleme mit Black OPs2 bezüglich Ping haben. Aber es gibt auch Leute, die durchgehend einen 30er oder 40er Ping haben. Hätte ich halt auch gerne. Und es muss doch Lösungen geben ._.
 

Lamborider1995

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6
Ja, scheinbar haben sie Server auf dem Pc. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben seinen Ping dort zu verbessern. Vorallem scheint, dass nur bei Black Ops 2 so zu sein
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.011
Dir ist schon bewusst was ein Ping ist ?

Da gibt es nicht viele möglichkeiten.

1. Die Software Probleme | Irgend etwas was im Hintergrund läuft und deine Leitung nutzt ? | Black Ops 2 hat vieleicht ein Problem mit eine Sicherheits Software / Firewall

2. Hardware Probleme | Dein Provider hat irgendwelche Probleme ( Da hilft dann so gut wie gar nichts) | Dein Router hat ein Problem
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.172

Lamborider1995

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6
Wie schon gesagt, an meinem INternet liegt´s 100 pro nicht, da ich sosnt überall nen 30er Ping hat und, wenn ich so einen Speedtest mache sagt der, dass alles perfekt ist (upload, download, guter ping)
 
A

asus1889

Gast
Ich kann dir aus Erfahrung eins sagen, bei der Telekom steigen die Latenzen in einigen Spielen enorm am Abend an. Genau auf die Werte (~120 ms) die du beschrieben hast. Liegt wohl daran das die Telekom zu geringe Peeringkapazitäten eingekauft hat. Gegen 22:30 h ist der Spuk dann wieder vorbei.
 

Lamborider1995

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
6
Ja, kann an der Telekom liegen, hab ich auch schon gehört. Mich wunderts nur, dass in in Mw2, Mw3, Black Ops 1 nen 30er Ping habe, League of Legends auch. Hoffe, dass wird mit Ghosts wieder besser, Scheinbar haben die was mit den dedizierten Servern verkackt bei BLops2 :D
 

Schimmer

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
113
Wenn du normal Bo2 zockst sind das wohl Playerhosts. Wenn ich ein Spiel verlasse kommt fast immer Migration. (Pc)
 
Top