Black Screen bei Call of Duty 4 mit Server

ApolloCF

Banned
Hallo Leute,

so mein erster post mit gleich nem Problem. Habe durch zufall mein System aufrüsten können. Nun nenne ich unten stehende Komponenten mein Eigen. Das ist ja nicht das Problem aber nun fängts an. Das MSI Board ist ja recht nett aber sehr spartanisch ausgestatet und scheint ein kleiner leistungshunriger Giftzwerg zu sein. Mit meinem alten Netzteil wollte es schon mal nicht stabil laufen welches nen BeQuiet 500W war. Das habe nicht noch hin bekommen mit einem Targan 600W und nu läufts unter Windoof und beim booten normal. Aber sobald ich etwas länger Call of Duty im Netzwerk spiele mit ein paar Freunden wird der Bildschirm schwarz und alles hängt. Ich hatte zuerst den neuen Nvidia Treiber in der Beta Version drauf den 174.74 und dachte daran liegts also wieder runter und den 174.53 wegen der 9600GT. Nix das gleiche. nach etwa 30 bis 45 Minuten wieder schwarzer Bildschrim. Alle unnützen Verbraucher vom Netzteil abgeklemmt. Das gleiche.
Komischerweise laufen andere Spiele wie TDU (Test Drive Unlimited) Stundenlang ohne Probleme auch mit vollen Grafikeinstellungen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.:(

Hiiiiiiiilllllffffffeeeeee

P.S.: Danke schonmal für Posts

System:
CPU: AMD Phenom 9600 BE
Mainboard: MSI K9A2 CF-F mit 790X ATI Chip
Ram: 2GB GEil
Grafikkarte: Zotac 9600GT AMP mit 512MB
Festplatten: 7 Maxtor mit insgesamt 1,05Terrabyte

Bei den MSI bords gibt es häufig zwei 4 polige stromanschlüße auf dem bord, hast du beide angeschlossen?
mfg

Also diese Board hat nur einen 4 poligen Stecker. Dieser sitzt in der nähe des CPU und ist mit Strom versorgt. Daran kann es also nicht liegen. Dies tritt auch nur unter Vista auf und wenn ich ne Zeit lang zocke auch im Singelplayer. Dann drehen auch alle Lüfter wieder auf. Die Temps sind aber alle normal.

dann lade dir mal die ultimateboot cd runter und teste deine hardware ob du einen fehler findest..
aber sind blackscreens nicht treiberprobleme, kenne selbst nur bluescreens... hatte aber ein ähnliches problem wie du mir ist das bild immer eingefroren beim gamen oder sonst irgendwas machen und bei mir war es das experttool von meiner graka die die probs verursacht hatte, würde wenn du den pc durchgecheckt hast mit der boot cd einfachmal alle unnötigen sachen deinstallieren.
mfg

Nun das schein nur ein lokales Problem bei Vista zu sein. Ich habe jetzt XP aufgesetzt und es läuft alles tadellos. Keine Ahnung was das war. Werde da aber dran bleiben. Danke für das Schnelle Antworten, auch wenns nicht wirklich hilfreich war.

Zurück
Oben