Neuer Monitor Probleme mit Call of Duty

@Leicker

Bei solchen Videos wie das was du gepostet hast muss ich immer erstmal lachen....

Mit ner 2080 auf WQHD und Ultra Settings? da bekommt man fps drops des Grauens wenn in der Nähe viel los ist und die Wahrscheinlichkeit wird höher das man verliert wegen lags.

Umso höher die fps ist, umso geringer die gesamte System Latenz, da die Darstellungslatenz sich verringert und man hat nochmal einen Vorteil.

In dem Video ist er auch komplett solo? ja wo is da der Sinn bei seinem Vergleich? Und seine Temperaturen gehen ja gar nicht hoch, weil ja im Video keine Action zu sehen ist...

ja die GPU is auf über 95% Auslastung, aber das Setting passt nicht und daher ist das Video als Beispiel eher crap ;)
 
Guten Morgen,

Heute Abend werde ich wie gesagt das Spiel komplett löschen und alles was mit Warzone zutun hat auch. Vielleicht ist es ja irgendeine Config Datei die rumspinnt.

Falls das Ergebnis wieder das gleiche ist und man ja ein CPU Limit vermutet wäre es nicht ein gegen Test wenn ich die CPU Übertakte um zu prüfen ob es besser wird?
 
@ColdGlow Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Ich habe alle Warzone Settings auf Standard Zurückgesetzt
 
Ich habe heute Warzone komplett deinstalliert mit allen Registry Keys und allen Dateien.

Leider besteht der Fehler weiterhin ich weiß schon langsam nicht mehr was das sein kann. Was mir auffällt das meine GPU in Warzone auch nur mit 1100mhz arbeitet und nicht mit den vollen 1500..

Hat jemand vielleicht noch eine Idee was getestet werden kann? Es kann doch nicht sein das wenn ich den Monitor auf 1920x1080 stelle es immer noch nicht geht..
 
Guten Abend,

Wie gefordert sind hier die Grafikeinstellungen
 

Anhänge

  • 5.png
    5.png
    264,8 KB · Aufrufe: 125
  • 4.png
    4.png
    348,5 KB · Aufrufe: 128
  • 3.png
    3.png
    702,8 KB · Aufrufe: 126
  • 2.png
    2.png
    169,6 KB · Aufrufe: 131
  • 1.png
    1.png
    1,4 MB · Aufrufe: 130
begrenzung der Bildwiederholfrequenz = eigen = was sagen da die erweiterten Einstellungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
Zurück
Oben