Black Screen mit x700pro!

Kille

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
Hi Leute

Ich hab ein schwerwiegendes problem.
Und Zwar hab ich heute meine "neue" Grafikkarte bekommen.
Es ist die ATI Radeon x 700 pro mit PCI-Express und 256 mb speicher. :)

Beim Einbau habe ich gemerkt das ein Befästigungsstift des Lüftes abgebrochen ist.
Das hab ich dann mithilfe einer schraube und einer Gummiunterlegscheibe wieder befästigt.
Ich habe die Treiber instaliert und wollte mal Benchmarken und nach einiger Zeit (30 sek.) stürzt er ab. Das selbe ist bei Call of Duty 2. Einfach Black Screen aber der Ton läuft weiter. :(

Ich hab die vermutung das es den Chip überhitzt, darum hab ich probiert ob ich die Temps auslesen kann. Leider geht das mit Everest nicht. :mad:

Jetzt meine frage: Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder seht ihr was ich falsch gemacht habe.

Ich kenn mich mit ATI Karten nicht so aus weil ich bisher nur Nvidia Karten hatte.

mfg Kille
 
Top