Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

Ist halt nicht die Beste. Vor ein paar Tagen gab es eine weiße Gigabyte. welche auch zu teuer ist/war jedoch besser als eine MSI oder Asus.
Doch angesichts aktueller Angebote nimmt das willige Wesen das was es halt gibt.
Mindfactory und co. Klatschen sich auf jedenfall in die Hände, sie mussten die Karten nur 2 Monate Bunkern ausgehend vom BilligMonat September um jetzt fette Gewinne damit zu machen.
Und der aktuelle CB Artikel über die KI Nutzung in China lässt böses erahnen, was die GK Preise der Top Karten angeht.
 
Schon lustig wie die Preise am sogenannten "Black Friday" bei einigen Sachen gestiegen sind. :D

Bspw. die Crucial P3 Plus 2TB ist jetzt viel teurer als gestern wenn man den Link hier klickt. ;)
 
Ich hätte dann mal einen Schnapper, allerdings über Amazon Spanien (einfach mit dem deutschen Konto anmelden und Übersetzer nutzen).
1700849450241.png

https://www.amazon.es/dp/B09YRVMGZ9?psc=1&aod=1

Grundsätzlich könnte es aber auch interessant sein sich die spanischen Black Friday Angebote anzuschauen, die weichen von den hierzulande angebotenen Produkten durchaus an einigen Stellen ab. Nach billigen Grafikkarten braucht man aber natürlich auch dort nicht zu suchen.
https://www.amazon.es/blackfriday
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Über Congstar erhält man bis zum 27.11.2023 derzeit 44 GB bei 50 MBit/s für 18 €!

Beim Black Friday Deal werden zwar nur 22 € angezeigt, aber wenn man den Vertrag als Zweittarif ("Partnerkarte") bucht, spart man 5 Euro.
Wer noch gar keine SIM-Karte von Congstar hat, kann einfach einen Prepaid-Tarif für 0 € im Monat besorgen. ;)
 
Ich hab mir den Ryzen 7 5700X gekauft, bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Reflink für ComputerBase funktioniert hat, mit dem Link in der Liste kam ich erst nachdem ich runter gescrolled bin nur zu der Auswahl der CPUs?
 
Das ist doch ein Trauerspiel keines der Angebote scheint auch nur im geringsten Signifikant zu sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, 9t3ndo, konkretor und 2 andere
War jetzt der Black Friday eigentlich schon?

Ich hab ein halbes Jahr darauf gewartet und wollte u.a. diesen Staubsauger kaufen. Vor 1 Jahr lag der noch bei 140€. Für den Preis wollte ich ihn auch haben. Aber anstatt einen Preissturz am schwarzen Freitag hinzulegen, erklimmt der Preis neue Höchststände.

Bei den Boxen, die ich für meinen Computer kaufen wollte, sieht's nicht besser aus.

Vielleicht werden die Preise am Cyber-Montag um 50% gesenkt, wenn's am schwarzen Freitag schon nicht geklappt hat.
 
Die ganze Woche über war Black Week, gestern der Black Friday.
Vielleicht hast du ja dann am Montag Glück.
 
Pummeluff schrieb:
Gibt's dann auch mal Sonderangebote?
Sonderangebote gibt es zuhauf, aber da gibt es eigentlich nur drei Kategorien. Ladenhüter die weg sollen, Auslaufmodelle und Preisaktionen zusammen mit dem Hersteller. Bei deinem Makita Teil würde ich behaupten, kannst du lange warten schon alleine weil von dem Hersteller aktuell gar nichts reduziert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Moin Moin,

Falls jemand ausschau nach einem LG 42" Oled für sein Setup hält so wie ich, bei Euronics gibts den C3 für 899,00 €.
Link

Auf Amazon Retourenkauf hatte ich das Vorgängermodell im Sommer für 789,21 € bekommen, weil angelbich das Netzteil laut Artikelbschreibung gefehlt hat, sowie die verpackung beschädigt sei.
Hab mir gedacht naja Netzteil/Kabel einfach nachbestellen and go.

Angekommen ist ein Nagelneuer TV im neuen Karton und mit Netzkabel.
Also lohnt sich ab und zu dort vorbeizuschauen. :D

Übrigens dort gibt's den C3 auch (Amazon Retourenkauf) aber mit Fehlender Fernbedienung sowie diverser Kratzer usw. für ca. 950,00 €.

Eure Tuete
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Ne, hab die selber nur aus einem Kommentar von mydealz aber sieht ja so aus als wenns ausm Luxx kommt.
Aus dem Grund hab ich es als "glaubwürdig" eingestuft.
 
Ich fasse mal zusammen, was ich so in der Black/Cyber-Week so geholt habe.

Hier erstmal die ursprüngliche Liste mit den möglichen Produkten, bei denen ich zuschlagen könnte:
AndroidNougat7 schrieb:
Erstmal die Noiseblocker-Lüfter in weiß für meinen 3. PC (Caseking)
Dann das PP12M mit 750 (Caseking)
Corsair 4000D (Mindfactory und Amazon, Amazon hat das Case in weiß)
PS5 Dualsense-Controller (Amazon)
WD SN850X, WD SN770 und Crucial MX500
Hier nun das, was ich geholt habe.

  • Bei den Noiseblockern hab ich sogar zweimal zugeschlagen. Am Dienstag erstmal 4x 120er in weiß (hatte auch ein Anhang dazu gepostet.) und dann am Freitag noch zwei 140er. Die mounte ich im O11D Mini (3.PC), wo schon drei Noiseblocker installiert sind
  • Dann beim Corsair 3000D — schrieb ursprünglich vom 4000D, aber das 3000D sieht etwas schöner aus. Das 4000D in weiß hat unschöne graue Akzente, die mir nicht so zusagen, während das 3000D ganz in weiß ist. Zudem war das weiße 4000D auch fast überall vergriffen.
  • Beim PS5-Controller hab ich zugeschlagen, hab den in hellblau genommen und über Saturn zur Abholung bestellt. Abholnachricht kam heute 58 Minuten vor Geschäftsschluss, so dass ich ihn Montag früh hole. — Schrieb ja im Thread zuerst, dass ich den in der Einrichtung, in der ich freiwillig arbeite nen DualSense-Controller mit dem Steam Deck gepaart hab und er wunderbar ging, ich im späteren Test Zuhause ähnliche Resultate auch mit meinen in die Jahre gekommenen XB1-Controller am Deck hinbekommen hab, hab ich die Aussage, dass der PS5-Controller am Deck besser geht als der XB1 widerrufen. Aber das hielt mich nicht von der Bestellung ab, da der PS5-Controller coole Features hat, wie bereits geschrieben gut mit Linux/Steam Deck arbeitet und bei meinem bisheriger XB1-Controller der linke Stick iwie abgerieben ist.
  • beim PP12 hab ich zulange gefackelt, so dass es dann ausverkauft war
  • bei den SSDs war das Einsparpotenzial nun auch nicht brachial genug, so dass ich nicht zuschlug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonsworld, Turbulence und Gravlens
Hmm,
Da war dieses Jahr mal genau gar nichts dabei für mich.
Ich hab ein convertible, paar Sachen für die Werkstatt, bestimmte Legomodelle als Geschenke für die Kinder, ne Küchenmaschine für die Chefin und ne passende Grafikkarte für den Kleinen gesucht und mir immerhin 3 Tüten Hundeleckerli und ein Spiel bei Steam gekauft.

Entweder nur übertrieben teuer und rabattiert auf Normalpreis oder Auslaufmodelle und Ladenhüter.
Nix gescheites gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fax668, Thorque und Turbulence
Mein Plan war etwas zu kaufen das meinen PC aufrüstet. Aber dann hatte ich doch keine Lust das Geld auszugeben, da ich kein Upgrade benötige. Deshalb habe ich für den Neffen ein Spielzeug gekauft für den Geburtstag und bei Eintrittskarten in einen Freizeitpark zum halben Preis zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turbulence und snickii
Zurück
Oben