Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

@Ano_Dezimal Dein System kann man quasi aktuell nicht aufrüsten. Zumindest wirst Du eher nix merken davon. ^^

In diesem Fall würde ich sagen: Geld sinnvoll investiert. :)
 
Ich hab aufgrund einer (Schnäppchen) Empfehlung hier aus dem Forum bei den Philips Fidelio X2HR/00 Kopfhörern zugeschlagen und eine WD_BLACK SN850X NVMe SSD besorgt.

Die Kopfhörer bereue ich jetzt schon bevor sie überhaupt hier sind, denn hinter mir liegen 3 qualvolle Tage der Recherche in Bezug auf externe Soundkarten, DACs und Kopfhörerverstärkern. Das ist ja noch schlimmer als Monitorkauf 😢 Stand heute tendiere ich zu dem FiiO K11, vielleicht aber doch eher zu dem FiiO K3, ich hätte am liebsten den FiiO K5, weil der wohl den wärmsten Klang hat, der kostet aber zu viel. Kann mir jemand helfen? Höre ich den Unterschied mit meinen bestellten Kopfhörern überhaupt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
ich hab dieses jahr genau 0€ ausgegeben am Black Friday bzw der Week.
Dabei war meine (Wunsch) Liste doch sehr lang und breit gefächert (Unterhaltung, Haushalt, Haushaltsgeräte, Elektronik, Smartphone, Netzwerkerweiterung, Sachen für die neue Wohnung, Kleidung, Werkzeug, Geschenken für Weihnachten)

das war alles sehr enttäuschend für mich, was da so angeboten wurde.

Kann mir vorstellen, dass es für die Unternehmen einer der schlechteren Black Fridays der letzten jahre war und hoffe die Kunden waren schlau genug zu vergleichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G.Rottig, Pummeluff und fax668
futzi schrieb:
Ich hab aufgrund einer (Schnäppchen) Empfehlung hier aus dem Forum bei den Philips Fidelio X2HR/00 Kopfhörern zugeschlagen und eine WD_BLACK SN850X NVMe SSD besorgt.

Die Kopfhörer bereue ich jetzt schon bevor sie überhaupt hier sind, denn hinter mir liegen 3 qualvolle Tage der Recherche in Bezug auf externe Soundkarten, DACs und Kopfhörerverstärkern. Das ist ja noch schlimmer als Monitorkauf 😢 Stand heute tendiere ich zu dem FiiO K11, vielleicht aber doch eher zu dem FiiO K3, ich hätte am liebsten den FiiO K5, weil der wohl den wärmsten Klang hat, der kostet aber zu viel. Kann mir jemand helfen? Höre ich den Unterschied mit meinen bestellten Kopfhörern überhaupt?

Das kommt bei Audio immer auf die Quelle drauf an. Irgend ein billig mp3 ausm Netz oder iTunes etc, da ist meist Hopfen und Malz verloren. Das ist einfach was es ist und mehr geht nicht. Wenn du dir irgendwo hochwertige flac organisierst (und nicht so Russenrotz wo sie mp3 einfach umsampeln und als flac verticken) dann sieht die Sache anders aus.

Ich hab mir letztes Jahr nach viel Suche den "SABAJ A10h" in die Liste, weil der JDS Labs Atom Amp kaum zu bekommen ist. (Sind beides keine DAC sondern reine Amps für Kopfhörer, wenn man bereits eine Soundkarte hat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Hab mir die neue Wiso Steuer (2024) für 22€ gekauft.
War für mich ein gutes Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rawday und Frank
Moin,

Grade bei einem Händler gesehen, bei Amazon 3090 Suprim mit 12 Monaten Garantie, auf Ebay wandern die ebenfalls für die Preise herum ohne Restgarantien usw.

1701061662963.png

Link

Gute Woche allen!
 
Wie du so schön selbst geschrieben hast Anfang das Jahres. Wir wissen doch alle was mit PC Hardware Richtung Winter passiert.

Aber ich freu mich trotzdem für dein "Schnapper" Anfang des Jahres.
Andere hätten zu der Zeit bestimmt ebenfalls so reagiert wie du heute ("Wow jetzt ist das schon wieder günstig") auf dieses Angebot..

Gruß die Tuete
 
Ich hätte mich auf gute GPU-Angebote gefreut, aber es ist ja wirklich garnichts dabei gewesen. Garnichts! Die Preise sind absolut die Selben, wie sie das ganze Jahr über waren. Durch die Bank überteuerte Consumerausbeute.

@tueteimsack Eine 3090 ist von der Leistung her bei einer 4070ti (mal den VRAM außer acht gelassen). Wer da über 800€ für bezahlt, der sollte sich fragen, ob er nicht als Baby vom Wickeltisch gefallen ist.
Das Mehr an VRAM ist mMn. den Aufpreis nicht wert, zumal man mit der 3090 auch ordentlich mehr Leistung verbrät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fax668
Ah, ein echtes Cyber Monday - Angebot:

Caseking: Inno3D RTX4090 - bis eben für 1850 Euro - lieferbar ab 27.11.2023.
Seit gerade: Lieferbar - für ca. 2000 Euro.

Ein echter Schnapper!
 
Moin,

Also Meiner Meinung nach kann man sich die ganzen Vergleiche sparen. Wenn die neue Generation rauskommt wird die 4070 evtl. auch wieder uninteressanter usw. dieses Rad wird sich weiterdrehen egal ob man der Meinung sein wird ob die Leute vom Wickeltisch gefallen sind.

Schauen wir uns die Zeit an wo die 3000 Genration herauskahm, hier waren eben auch die Leute zum kaufen bereit die nicht unbedingt vom "Wickelntisch gefallen sind" sondern sich nur mal den Kopf and er Tischkannte gestoßen haben als Jugendlicher auf dem Drehstuhl (so wie ich :D).

Deswegen finde ich dieses hin und her wer wie viel für eine Karte aus gibt und wan sowieso relativ egal.
Ich mein beim Autokauf hindern dich auch keine 1000 € beim verhandeln, wenn du den Wagen haben willst.
Jedenfalls bei den meisten die ich kenne..

Leben und Leben lassen und wer meint man schlägt erst zu, wenn es 4070 oder 3090 für 500 € Neu gibt beim Händler der muss halt noch paar Jahre warten vermutlich.

So long die Tuete
 
Ich hab ja nun auch eine 4080 für 999€ mitgenommen.

Hätte auch auf die Super Karten warten können, nur leider war ich schon bei mehreren Releases aktiv dabei und weiß was passieren wird.

Wird die Karte wirklich etwas günstiger: Viele kloppen sich drum, zu wenig Verfügbar = Preis steigt direkt wieder weil Angebot und Nachfrage.. also nix gekonnt

Wird die Karte genauso teuer: Ebenfalls nix gekonnt weil so gut wie nicht schneller als 4080

Wird die Karte teurer: Komplett kacke.

So hab ich jetzt wenigstens ohne viel Stress eine 4080 unter 1k.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens
Ich wollte einen Fernseher oder einen Monitor, habe nichts gefunden. War die letzten Jahre aber schon ähnlich.
Screenshot_2023-11-27-10-34-30-61_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duskstalker
Die 4080 für 999€ war bisher das beste Angebot imo. Hoffe da kommt noch mal etwas in der Art. War leider zu langsam gestern Früh...
 
snickii schrieb:
So hab ich jetzt wenigstens ohne viel Stress eine 4080 unter 1k.
Man kann ja nie sicher sagen wie sich die Preise entwickeln werden, aber ich denke das war ein guter Kauf.^^

Klar könnte man argumentieren das die Preise fallen könnten wenn wieder neue Grafikkarten erscheinen, aber dann kann man für immer warten.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Konnte heute meinen PS5 Dualsense-Controller bei Saturn abholen. Funktioniert wunderbar unter Linux. War sehr easy via Bluetooth gekoppelt und hat sogar ne höhere Reichweite als mein bisheriger Xbox-Controller, den ihr ebenfalls im angehängten Bild sieht. Somit ist der Black Friday/Cyber Monday bzw die Black/Cyber-Week für mich nun vorbei
 

Anhänge

  • 20231127_110601.jpg
    20231127_110601.jpg
    948,7 KB · Aufrufe: 64
  • 20231127_123411.jpg
    20231127_123411.jpg
    3 MB · Aufrufe: 57
  • 20231127_110411.jpg
    20231127_110411.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet: (Datei vom Steam BPM angehangen)
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kauf von Elektronik über die Onlineshops von Supermärkten? Bei Netto und Marktkauf gibt es heute 10% Rabattcodes zum Cyber-Monday.

Ich hatte die gesamte letzte Woche schon die Augen offen gehalten auf der Suche nach einem guten Deal für das 256GB Pixel 8, leider recht erfolglos, nur das 128GB Modell war/ist halbwegs gut rabattiert. Mit dem 10% Code würde ich auf 773€ kommen, was momentan auf jeden Fall der Bestpreis in Deutschland für das Telefon ist. Das einzige was mich etwas abschreckt ist, dass ich keine Ahnung habe wie gut der Support bei den Läden funktioniert, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen müsste.

EDIT: Brauchbare Shopbewertungen bei geizhals gibt es jedenfalls nicht und auch Trustpilot kann man vergessen, weil es da praktisch nur 1* Reviews von irgendwelchen Boomern gibt die sich beschweren dasss in ihrem lokalen Markt die Orangen mal nicht geschmeckt haben oder das Brot immer so schnell vergriffen ist usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur mit Lidl Erfahrungen und dort war immer alles gut, auch der Support war gut.
Marktkauf gehört ja jedenfalls zu Edeka.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
Zurück
Oben