Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

Info bei Amazon:
Wenn Sie vom 17. bis 27. November ein "Black Friday Deal Angebot" kaufen, das von Amazon verkauft wird und dessen Preis vor dem 4. Dezember 23:59 Uhr MEZ weiter sinkt, erstatten wir automatisch die Differenz! Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Erstattung bearbeitet ist.
Den Ansatz finde ich gut, ob es was bringt? Keine Ahnung.
Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .[o_o].
Wollte den AVM Repeater 6000 am Anfang der Woche kaufen, dachte mal ich warte auf den Freitag... hat sich ja doch gelohnt die paar Tage zu warten. Mindestens 30-40€ gespart 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Parmaster schrieb:
Wenn angezeigten Preise noch stimmen würden:
Wenn ich den anklicke, kostet der über 150,-€
Anhang anzeigen 1421490
Bildschirmfoto 2023-11-17 um 16.37.54.png

Hier geht das noch
 
Ja jetzt stimmt der Preis bei mir auch. Ich hätte einen Screenshot machen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Bin etwas überrascht, dass es keine wirklich guten RAM Angebote gibt. Wahrscheinlich sind die Preise gerade ohnehin "zu niedrig". Ich suche nach einem Update auf 32GB DDR4 3200 und die Ballistix gibt's ja leider nicht mehr.
 
Jetzt kostet die Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 4TB, M.2 plötzlich 259,99€. Heute morgen waren es noch 289,99€... Hat wohl ein "böser" Konkurrent Amazon unterboten...

Aber egal: Günstiger wird die SSD wohl nicht nach den letzten Preiserhöhungen. Von einem Preis um die 200€ darf ich wohl weiter träumen. Ich schlage zu.

Und die alte 2 TB SSD wandert für 22,86€ in dieses ICY BOX Gehäuse. Den 2€ Coupon anklicken nicht vergessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, mrcoconut und Frank
Naja eigentlich hab ich ja alles und das in reichlicher Auswahl, aber mal schaun vielleicht gibts noch hier und da nen Schznapper.
 
TheChief79 schrieb:
Gestern leider den LG OLED 42C3 für 899 verpasst.

BTW: Was ist der Unterschied zwischen LG OLED42C37LA und LG OLED42C31LA? Letzteren gibts für 899. Gestern war der andere für 899 bei Amazon gelistet.
Der Unterschied liegt nur beim Tuner und der Vertriebsregion soweit ich sehen konnte.

OLED42C37LA
DE, AT, CH
2 x DVB-T2/C/S2

OLED42C31LA
Osteuropa (z.B. PL, CZ, BG)
1 x DVB-T2/C/S2

https://www.zambullo.de/fernseher/u...-vs-c36-was-unterscheidet-die-tv-modelle.html
 
fortunes schrieb:
Als ich bin bislang auch vom Black Friday enttäuscht. Das ist fast das gleiche Angebot von Amazon wie am PrimeDay.

Wenn man etwas speziell sucht, gerade größere, teurere Sachen, kann man jetzt ein paar Euronen sparen. Aber so richtige Knaller sind nicht mehr dabei.

Wir haben unsere Kids-Tablets vor Jahren mal für 50€ für das 7Zoll-Gerät und 70€ für das 8Zoll-Gerät gekauft. Davon ist Amazon weit entfernt.
bin auch sehr enttäuscht... hatte extra meine Liste abgeklappert.... nichts dabei im black week ...
bin gespannt ob beim eigentlichen black friday am 24.11. bessere Angebote dabei sind...
Ergänzung ()

um preise zu vergleichen und überwachen empfehle ich das addon: Keepa amazon price tracker.

vergleicht und zeigt die preisentwicklung

1700241007701.png

Ergänzung ()

NikkyD schrieb:
Mein Tip:
Macht euch bei Amazon viele Listen und wann immer ihr spontan ne Idee habt, werft das auf diese Listen. An solchen Tagen kann man dann diese Listen durchgehen und sehen was interessant ist.
und leider kaum was interessantes dabei obwohl meine Listen übers Jahr lang wurden
 
Ich hab schon länger den Dell g2422hs im Auge und der war in letzter Zeit immer zwischen 170€ und 200€ und den hab ich jetzt für 107€ bekommen.

Edit: jetzt am Abend sind scheinbar alle vergriffen
 
SternburgExport schrieb:
Druck von Ersatzteilen für Kinderspielzeug, Aufbewahrungsboxen, Halter für Li-Io Akkus um in das Thema reinzukommen. Ich habe auch einige Ideen für den Außenbereich weshalb ich die Option haben möchte UV-resistente Kunststoffe zu drucken.

Die Bambu Lab Drucker sind auf der Herstellerseite auch rabattiert, auf Amazon gibt es die allerdings nicht.

Ok danke für die Inspiration. Ich bin immer selbst am hin- und herüberlegen. Ich weiß aber nicht, ob ich die Zeit ins neue Hobby 3D Drucken investiert kriege. Immerhin scheinen die Anwendungsmöglichkeiten vielfältig zu sein.
 
Hab mir mal 27 Monate Microsoft 365 Family für die knapp 95 Euro bei Cyberport gegönnt, das hatte ich sonst nie so günstig, sonst habe ich immer Angebote 12 Monate für 50-60 Euro genutzt.
 
Alleine schon die "Aktionspreise" für die AMD Prozzis spotten jeder Beschreibung eines "Aktionspreises"......3!!! DREI!! D R E I!!! ! ! ! Euro günstiger wird schon als "Aktion-Blackfriday-super Schnäppchen aber nur mit begrenztem Angebot" beworben?!!? Sind die echt alle an einer Hirnkrankheit erkrankt - die potentiellen Opf---ähm Kunden, die Verantwortlichen "Geschäftsgurus" und natürlich die "Werbepartner".....echt nur noch zum Kopfschütteln...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
Das Fire Max 11 habe ich nun doch noch bestellt, 120€ (mit 20% Trade-In) sind schon ein sehr guter Preis und die letzten Wochen haben mir verdeutlicht, dass ich mit einem Tablet sowieso nur streamen möchte.

Meine Gehversuche in Genshin Impact mit Touch-Steuerung waren eine Zumutung und aus irgendeinem Grund haben die meisten Spiele im Playstore auch keinen Controller-Support :(
Die andere Hälfte der interessanten Titel läuft auf aktuellen Android-Tablets gar nicht mehr, was tadellos läuft sind dreiste Kopien wie Survivor io mit Monetaresierung aus der Hölle - wer hätte es gedacht...
Jedenfalls war das mein letzter Versuch mit dem Handy/Tablet-Gaming, Steam Deck OLED wurde gestern spontan bestellt, da kann ich wenigstens einige tausend Spiele komplett offline, ohne schrecklich aggressive Werbung & Monetarisierung und mit guter Steuerung zocken.
 
Maine schrieb:
dann wirst du nie dabei sein ;-)
ich bin zwar nicht vitali.metzger aber...

Dann ist das eben so. Hab ich mal grad schlappe 1500€ gespart!:D

Edit: AMD Ryzen 7 5800X3D – 292 Euro

öhm...
Vor rund 6 Monaten bei Mindfactory für 288€ gekauft (und den alten R7 3800X für 100€ verkauft).
 
Zuletzt bearbeitet:
55" Zoll Oleds kosten noch immer 999€ an Black Friday? Oo
Haben die das nich schon vor 5 Jahren gekostet?
 
Es ist noch kein Black Friday 🤓

Aber das wird dann wohl auch nicht viel ändern 🤪
 
Das ist mal so richtiger Beschi** bei Amazon:
Epson EcoTank ET-8550 Farb-/Fotodrucker im BlackFriday Deal (auf der Hauptseite extra so markiert): 632,69 €.
Keepa offenbart: Der Preis war die ganze Zeit unverändert. Im April war das Gerät günstiger.

Wo ist der Deal, wenn das Gerät aktuell nur 31 Cent weniger kostet wie die letzten zwei Wochen? 😶
 

Anhänge

  • A01.jpg
    A01.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 73
  • A02.jpg
    A02.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 70
  • A02b.jpg
    A02b.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 75
  • A03.jpg
    A03.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben