Moin,
seit ich meinen 2700x habe geht der PC gerne mal aus, sehr sporadisch.
in meinem PC steckt:
2700x
Asus B450 strix F
16GB Ram Balistic 3200mhz
Vega 56 Pulse
Bequiet SP 11 550 watt
die temperaturen sind alle top, memtest86 habe ich schon sehr lange laufen lassen ohne einen fehler.
in der ereignisanzeige steht ganz viel und ich muss gestehen ich kann es nicht mit google oder CB suche deuten.
ich hoffe mir kann jemand helfen den es nervt ein wenig weil es nicht von der last abhängig ist.
das Netzteil und die Gpu liefen vorher mit einem 4790K stabiel ohne ein knistern.
ich habe die CPU auch mal wieder neu reingesetzt, das Bios aktuell geupdatet.
was ich aber komisch finde ist das ich dein Netwerktreiber nicht instalieren kann -.- aber im hardwaremanager ist kein ! oder ?
hier ein bild von der Eereignisanzeige

mfg grüßen Maggel
seit ich meinen 2700x habe geht der PC gerne mal aus, sehr sporadisch.
in meinem PC steckt:
2700x
Asus B450 strix F
16GB Ram Balistic 3200mhz
Vega 56 Pulse
Bequiet SP 11 550 watt
die temperaturen sind alle top, memtest86 habe ich schon sehr lange laufen lassen ohne einen fehler.
in der ereignisanzeige steht ganz viel und ich muss gestehen ich kann es nicht mit google oder CB suche deuten.
ich hoffe mir kann jemand helfen den es nervt ein wenig weil es nicht von der last abhängig ist.
das Netzteil und die Gpu liefen vorher mit einem 4790K stabiel ohne ein knistern.
ich habe die CPU auch mal wieder neu reingesetzt, das Bios aktuell geupdatet.
was ich aber komisch finde ist das ich dein Netwerktreiber nicht instalieren kann -.- aber im hardwaremanager ist kein ! oder ?
hier ein bild von der Eereignisanzeige

mfg grüßen Maggel